Seite 22 von 68 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1010
    lol ich hab genau das gleiche t-shirt

nur bei mir steht oben

"Jochen ist numero uno Ansehen ? "

cool oda Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sagmal Onkel hörst du J.B.O.? (Signatur)
    Ansehen ? das mit den Schlümpfen hab aus nem Otto Waalkes Film (oder CD), das andere mit den Senioren keine Ahnung, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt! Aber JBO? Ansehen ?

"Jochen ist numero uno "
    Ansehen ?

Walking tall mit the rock
    sehr geiler film Ansehen ?
    welcome to the jungle find ich sit auch cool mit the rock Ansehen ?

Sagmal tn, hattest du Geburtstag? Warst du nicht vor kurzem noch 17?

war gestern auch im Kino Ansehen ?

Crank super Film find den Schauspieler auch so gut !

Ich find die Szene so geil wie er zu seiner Freundin in Chinatown sagt "Schatz es tut mir leid aber schlaf mit mir" Aber ansonsten auch ganz gut gemacht der Film u. die Story auch mal etwas anderes. Und was mich besonders "gefreut" hat.. das der Film kein "happy-end" hat..

CRANK

hab ihn soeben gesehen
    crank ist absoluter hammer film! fette action und geile sprüche. nur zu empfehlen!!

EDIT: Jackass 2 ist auch recht gut!

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Werd mir demnächst mal "Scarface" reinziehn (ist ja schon älter), hab ihn leider noch nicht gesehen dürfte aber ziemlich cool sein!
    also "Scarface" hätt ich mir besser vorgestellt...bis auf die Szene hier Ansehen ? und die, wo ein Typ mit der Kettensäge zerlegt wird, kann der Film gar nix. Wusste auch nicht, dass er sagenhafte 02:45 Stunden dauert (hab die Special extended version)

von Mafia/Drogenkartell-Filmen kann ich aber wärmstens "Blow" und "New Jack City" empfehlen!!

"The hills have eyes" (auch extended version) schau ich mir demnächst auch noch an!

New Jack City werd ich mir auch mal reinziehn, endlich postet mal wieder einen nen Film den ich gucken will und nicht kenne.

New Jack City werd ich mir auch mal reinziehn
    tu das, der Film ist sehenswert! Würd ihn mir auch gern wiedermal angucken, hab ihn aber nur auf VHS aber keinen VHS-Rekorder mehr... Ansehen ?

Ice-T spielt auch mit, aber anders als erwartet spielt er nen Cop! Ansehen ?
    Wesley Snipes is der böse böse Gangster Chief!

hab mir vorhin "the hills have eyes" reingezogen ("US-Version länger als die Kinofassung" steht oben)

Bin ja schon einiges gewöhnt, aber stellenweise war der Film sogar für mich noch heftig (tolle Effekte)...einzig am Schluss wirds sehr berechenbar, da weiss man schon was passiert! Aber von den Effekten und Atmosphäre auf jeden Fall 8/10 Punkten für den Gore Film!! Ansehen ?