Seite 19 von 68 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1010
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    An die ältere Generation:

War heut fleissig einkaufen in Sachen Horror:

Zombie - Dawn of the Dead (der Original Film, nicht der neuere, auch Uncut und Special Edition)

Zombie 2 - Day of the Dead (Uncut)

Hellraiser 3 - (leider verzweifelt auf der Suche nach Teil 1 und 2 Uncut, die gibts nimma)

Armee der Finsternis (Tanz der Teufel 3, Uncut Special Edition)

hehe, natürlich sind alle aus der "Red Edition" strengstes Jugendverbot!! Ansehen ?
    habe ich auch alle uncut... bestellt in österreich übrigens! Ansehen ? bei euch kriegt man das zeugs ja ungeschnitten...

hellraiser 1 & 2 hab ich auch uncut (inh deutsch!!!!) in der dt. version geschnittene szenen sind nicht synchronisiert... da kommt dann der engl. original-ton!

offizielle dt. veröffentlichungen gibt es von hellraiser 1&2 nicht! die dvd's sind bootlegs, aber in einer super qualität!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HIGH TENSION is geil......@ IXUS400...was ihr sehn müsst ist
    SILENT HILL....Ansehen ? und den französischen Actionstreifen BANLIEUE 13! Ansehen ?

oke werd ihn mir mal anschauen.

silent hill hab ich auch, nur noch nicht angeschaut.. Ansehen ?

productof76, Ansehen ? arrrgh *neidischbin* Ansehen ? Ansehen ?

WO hast die bestellt? Ich MUSS die Filme einfach haben!! Ansehen ?

Kenn nur die eine Seite hier, aber da bin ich mir noch nicht sicher, denn der Standort ist in Dänemark...hab da Bedenken dort was zu bestellen?! Ansehen ? Ansehen ?

Weiss leider nicht mehr soviel von den Filmen, aber in Hellraiser Teil 2 dieser Höllenabschnitt....boah, an das kann ich mich heute noch erinnern, eine der genialsten Szenen die ich je gesehen habe!!

Nunja, werd mir die Filme bei oben genannter Seite bestellen. Gibts auch im Bundle und auf jedenfall UNCUT!!! Ansehen ?

@Jojoba, es geht um die fehler/lücken der justiz; besonders wenn es um die todesstrafe geht. spacey spielt für mich herausragend Ansehen ?

Apropo Kevin Spacey:

American Beauty und Sieben

1A Filme!

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Weiss leider nicht mehr soviel von den Filmen, aber in Hellraiser Teil 2 dieser Höllenabschnitt....boah, an das kann ich mich heute noch erinnern, eine der genialsten Szenen die ich je gesehen habe!!

Nunja, werd mir die Filme bei oben genannter Seite bestellen. Gibts auch im Bundle und auf jedenfall UNCUT!!! Ansehen ?
    haben die ne deutsche tonspur??

die versionen die ich habe (s.o.) haben beide eine dt. tonspur... das ist für mich jetzt nicht soooo superwichtig, aber vieleicht legst du da ja wert drauf!

ja, die haben ne deutsche Tonspur! Aber auch wie bei dir in manchen Szenen englische Sprache (da nicht synchronisiert)! Wenn ich die Schätze in meinen Händen halte kann ich ja noch Genaueres darüber berichten!! Ansehen ?

oh ja kevin spacey ist klasse. die oben gennanten filme und das leben des david gale klasse.

hellraiser zu empfehlen?

hellraiser zu empfehlen?
    auf jeden Fall!! sehr geiler Horrorstreifen!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ixus400
    hat jemand schon high tension gesehen??
    ja, letztens auf premiere.
    finde ihn ganz ehrlich ziemlich schlecht. er ist eine billige kopie von dean koontzs "intensity" das auch schon verfilmt wurde. nur das ende ist anders. sonst ist der film nahezu 1 zu 1 übernommen. da ich intensity gelesen habe war ich sehr enttäuscht.
    wer das buch nicht kennt sollte ihn sich aber anschauen. dann könnte er recht ok sein Ansehen ?

Hellraiser top ! hab den auch gesehn

13 Geister den du mir empfohlen hast ,Onkel_Tom, war auch geil

Ich empfehle "Die 120 Tage von Sodom". Ohne weitere Worte. Ansehen ?