Seite 17 von 68 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1010

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ma off-topic aber wer hat des graffiti gemacht?

Heyyyy, productof76, als Filmfreak bist nicht alleine, da haben wir was gemeinsam... Ansehen ?

Ansehen ?

Sind 94 DVD's , VHS hab ich noch mehr, aber die habe ich schon im Abstellraum eingewintert, Videorekorder hab ich eh keinen mehr...

PS: bei dir sieht es auf jedenfall sortierter und sauberer aus!! Ansehen ? Ansehen ?

Onkel_Tom, auch sehr geil bei dir kann man sich bestimmt auch nen gemütlichen Abend machen ! :kollega:

@ern1e : Productof76 war´s ist ja seine Bude ^^

Ansehen ? Zitat von Jojoba
    Onkel_Tom, auch sehr geil bei dir kann man sich bestimmt auch nen gemütlichen Abend machen ! :kollega:
    hehe, jo eh, geh eh fast nix mehr fort, von daher ist ne ordentliche Film-Sammlung schon nützlich!! Ansehen ?

Onkel_Tom, seh grad das du Ghost ship und 13 Geister bei dir im Regal stehen hast . Wie sind denn die Filme oder lohnt es sich nicht zugucken ? Ansehen ?

Ghost Ship -> naja, ich würd ihn mir NICHT nochmal kaufen...

13 Geister -> 1A!! Geiler Film!!

Onkel_Tom, alles kla danke dir dann werd ich mir den mal zulegen hat mich nur immer abgeschreckt weil der ab 16 ist Ansehen ?

Onkel Tom, hab bei dir Walking Tall gesehn den fand ich auch cool oder Welcome to the Jungle. Doom war auch hammer, The Rock is schon cool Ansehen ?

Walking Tall gesehn den fand ich auch cool oder Welcome to the Jungle
    jo, hab ich eh alle drei (Doom)!! Ansehen ?

Onkel_Tom, nette sammlung... Ansehen ? jaja, dvd's sind schon was feines... bei mir wird es fast schon zur sucht... Ansehen ?

mittlerweile hab ich ca. 6 meter... ich zähl die dinger schon nicht mehr, ich messe einfach! Ansehen ? Ansehen ?

schade das wir so weit auseinander wohnen... man könnte sich bestimmt mal gut austauschen in der richtung! Ansehen ?

schade das wir so weit auseinander wohnen... man könnte sich bestimmt mal gut austauschen in der richtung!
    hehe, Filme hätten wir alle beide ja mehr als ne Videothek!! Ansehen ? Ansehen ?

Onkel_Tom, productof76, was meint ihr wieviel euch eure liebe Dvd Collection schon gekostet hat ? Ansehen ?

an alle die heut am Abend nix besseres vorhaben (wie ich Ansehen ? )

20:15 Uhr, VOX

SPACEBALLS

Ansehen ?
    Hab den Film 1000mal gesehen, könnt ihn mir aber nochmal so oft anschauen!! Ansehen ?