Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1010
    Guten Abend =)

Ich komme gerade aus John Rambo.

Fand den Fim ziemlich gut. Hammer Effekte und nen bomben Sound.War nur nen bisschen zu laut vom Kino eingestellt *mir brummt jetzt noch der Kopf
    Na klar,die besten Szenen waren im Trailer, aber das ist immer so. Trotzdem nen Top Film!

Ging ziemlich schnell vorbei, aber auf jeden Fall empfehlenswert. Bereue den Kinobesuch nicht.

*Gibt keine "Rambo-freier Oberkörperszene"*
    Geändert von Fibiger (14.02.2008 um 18:11 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so hab mir jetzt auch "The Machinist" angesehen. Ist wirklich ein guter Mystery Thriller. Da weiss man echt nicht was als nächstes passiert.

Nils, sag mal wer war eigentlich der Glatzenheini (Ayven) der ihn dauernd verfolgt hat. War der jetzt echt, oder nur Einbildung?

kannst du sowas per PN fragen ?

das währe ja wie wen ich jemand sagen würde der "the sixt sens" nicht gesehen hat, das bruce den ganzen film über tot ist.... Ansehen ? Ansehen ?

voll normaaal und ballermann 6, sidn wahrscheinlich mit die billigsten filme aber durchaus mit lustigen/einfach doofen stellen Ansehen ?

Ich geh jetzt in Rambo Ansehen ?
    Den Trailer wird er sicher nicht toppen, der ist nämlich ein Meisterwerk!

Ich hab mir gestern John rambo reingezogen, ein würdiger Abschluss der Rambo-Reihe.
    Perfekt fand ich vorallem das Ende, John Rambo hat sich kontinuierlich in mehr und mehr Brutalität reingesteigert, von Film zu Film um am Ende in den alten Klamotten, die er im ersten teil anhatte wieder nach Hause zurückzukehren.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich hab mir gestern John rambo reingezogen, ein würdiger Abschluss der Rambo-Reihe.
    Perfekt fand ich vorallem das Ende, John Rambo hat sich kontinuierlich in mehr und mehr Brutalität reingesteigert, von Film zu Film um am Ende in den alten Klamotten, die er im ersten teil anhatte wieder nach Hause zurückzukehren.
    Ansehen ?
    also hier wäre echt n Spoiler angebracht! Ansehen ?

Nils, sag mal wer war eigentlich der Glatzenheini (Ayven) der ihn dauernd verfolgt hat. War der jetzt echt, oder nur Einbildung?
    Hab dir ne PN geschickt Ansehen ?

Außerdem zu empfehlen: Death Sentence

Ganz lustig ist auch Robert Rodriguez's Planet Terror. Das ist halt sein Style, ähnlich wie Tarantino. Einfach total makaber, völlig übertrieben, aber geil :P

hab mir jetzt Chuck & Larry reingezogen, absolut geile Komödie!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    hab mir jetzt Chuck & Larry reingezogen, absolut geile Komödie!! Ansehen ?
    Jo chuck und Larry ist echt geil, kann ich auch nur empfehlen^^ am Besten ist der Sohn von Larry Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von FaBo Ansehen ?
    Jo chuck und Larry ist echt geil, kann ich auch nur empfehlen^^ am Besten ist der Sohn von Larry Ansehen ?
    jo, die kleine Schwulette! Ansehen ?

die Hochzeit mit dem komischen Chinesen und dem Penner ist auch irre. Oder die Szene als sie mit den anderen Feuerwehr Typen duschen sind, und denen fällt die Seife runter! muaahaha Ansehen ?

hab grad saw 4 angeschaut, nicht schlecht, aber nicht sooo toll.

6/10

Also was ich bisher über den neuen Rambo gelesen habe werde ich mir den nicht in einem deutschen Kino anschauen! Wenn da 20 Minuten weggeschnitten wurden lohnt sich das gar nicht.

Saw4 empfand ich besser als den 2./3. Teil... besonders war er ziemlich brutal, da ist in den deutschen Kinos bestimmt wieder so einiges weggeschnitten... Ansehen ?