Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1010
    Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    The Machinist, aber sollte ja allseits bekannt sein.
    in der Videothek lauf ich jedesmal an ihm vorbei, das nächste Mal wird er ausgeliehen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Prestige ist einer der besten Filme, den ich seit langem gesehen hab.

Beautiful Boxer, sehr Außergewöhnlich und macht spaß! 10/10

Butterfly Effect ist gut, der zweite Teil lohnt sich aber nicht mehr.

ganz meine meinung !

"are we done yet" mit ice cube, ganz lustig...

der erste gefällt mir auch sehr gut, den zweiten kenn ich nicht, dacht mir aber eh schon dass das nur ein biliger Abklatsch ist. Ansehen ?

"Inside man" isn ziemlich geiler film ... da is alles dabei !!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Die Fremde in dir

ist wirklich ein Hammer Film, hat mir sehr gut gefallen! Vor allem das Ende, als der Cop ihr hilft anstatt sie zu verhaften "wenn, dann machen wir es auf die legale Art!" Ansehen ?

9/10 Ansehen ?
    Also will dir ja nicht zu nahe treten, aber 9 von 10 halte ich für total übertrieben, der Film ist auf jeden Fall sehenswert aber mehr nicht (kein Aha- Effekte, keine überraschenden Wendungen etc, aus meiner Sicht ist der Anfang auch sehr zäh, d.h Film wird unnötig in die Länge gezogen). Ich weiss ja nicht wie du das handhabst, aber ich gebe maximal eh nur 9/10 Punkten, da man ja nie weiss, was für Filme noch kommen bzw. man bestimmt noch nicht alle gesehen hat und dann den Film so hoch zu bewerten, finde ich anderen Filme ungerecht. Ich gebe 7/10 Punkten, normal 6 Punkte aber Pluspunkt für das Ende!

Ansehen ? Zitat von ballack Ansehen ?
    Also will dir ja nicht zu nahe treten, aber 9 von 10 halte ich für total übertrieben, der Film ist auf jeden Fall sehenswert aber mehr nicht (kein Aha- Effekte, keine überraschenden Wendungen etc, aus meiner Sicht ist der Anfang auch sehr zäh, d.h Film wird unnötig in die Länge gezogen). Ich weiss ja nicht wie du das handhabst, aber ich gebe maximal eh nur 9/10 Punkten, da man ja nie weiss, was für Filme noch kommen bzw. man bestimmt noch nicht alle gesehen hat und dann den Film so hoch zu bewerten, finde ich anderen Filme ungerecht. Ich gebe 7/10 Punkten, normal 6 Punkte aber Pluspunkt für das Ende!
    Ansehen ? ICH bewerte den Film mit 9/10, denn MIR hat er gefallen. Was soll daran "ungerecht" gegenüber anderen Filmen sein? Ansehen ? Ansehen ?

Es gibt sicher Filme, die du mit 9/10 bewerten würdest, aber ich nur mit weniger weil sie mir vielleicht nicht so gefallen wie dir. Das ist doch dann dasselbe. Geschmäcker sind halt verschieden! Ansehen ?

Harsh Times ist was für Christian Bale Fans Ansehen ? Spielt er wieder klasse die Rolle Ansehen ?

ähm da wären

bourne triologie
    Blood Diamonds
    88 minutes
    number 23
    Shooter
    until death
    wounded
    creep
    zodiac
    lord of war
    waist deep

habe gerade rambo im kino gesehen ...

also fuer diejenigen die den trailer gesehen haben war der film enttaeuschend, da die geilsten szenen wo ich mich jetzt schon mehr als n halbes jahr drauf gefreut habe geschnitten waren. irgendwie habe ich mich am ende son bischen verarscht gefuehlt und um meine 10 euro betrogen die ich lieber in die dvd haette investieren sollen.

mfg daniel

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habe gerade rambo im kino gesehen ...

also fuer diejenigen die den trailer gesehen haben war der film enttaeuschend, da die geilsten szenen wo ich mich jetzt schon mehr als n halbes jahr drauf gefreut habe geschnitten waren. irgendwie habe ich mich am ende son bischen verarscht gefuehlt und um meine 10 euro betrogen die ich lieber in die dvd haette investieren sollen.

mfg daniel

guter tip, dann streich ich den film von meiner "muss ich sehen" liste

Die Fremde in dir.. kann man angucken, muss man nicht gesehen haben!
    I am Legend ist gut.

Ziemlich geil ist "War" (J. Statham, Jet Li)! Actionsfans sollten den Film nicht auslassen.