Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1010
    most wanted
    Gast
    am Sonntag abend mit Freundin, Schwester und deren Freund im Kino gesehen:

P.S. Ich liebe dich

im Kino: ca. 200 Leute
    davon weinend: 199 Leute
    nicht geweint: 1 Person

Wer war so dreist und hat nicht geweint? most wanted wars, most wanted wars Ansehen ?

Vorwurf nach Filmende von meiner Freundin:
    "Du kannst wohl gar keine Gefühle zeigen" (und das richtig angepisst)

Naja, wer seiner Freundin nen gefallen tun will Ansehen ? muss sich das wohl antun, alle anderen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Onkel Tom hast du auch die entsprechende Ausrüstung zum DVD schauen??

Ansehen ? Zitat von ixus400 Ansehen ?
    Onkel Tom hast du auch die entsprechende Ausrüstung zum DVD schauen??
    hab zwar nur nen normalen 100Hz Fernseher (reicht mir auch), dafür aber nen Yamaha RX-V559 AV-Receiver mit Canton Boxen. Geiler Sound!! Ansehen ?

P.S. Ich liebe Dich ... würde ich mir auch nich freiwillig angucken ...

wen ihr filme online schauen wollt, könnt ihr mir ne pn schicken, dann gibts nen schönen link (NICHT ILLEGAL!!! ) aber da man hier ja keine links posten darf... Ansehen ?

und meine filmempfehlung ist ganz klar "room 1408" (müsste in deutsch wohl "zimmer 1408" heißen bin mir aber nicht sicher da die Filmtitel meist in Deutschland anders sind als in den usa Ansehen ? )

Shoot 'em up

Zwar "bissl" übertrieben was die Ballereien anbelangt, aber ziemlich geil gemacht der Film! Ansehen ?

Ich geh heut Abend in diesen Naturspektakelfilm (Unsere Erde oder?), bin gespannt. Der Vorspann überzeugt. Ansehen ?

Apocalypto von Mel Gibson ist geil. Ein Film über das Volk der Maya. Wenn man deren Geschichte kennt, ist er wahrscheinlich noch interessanter. Ein wenig nerven nur die Untertitel, da der Film in der original Maya-Sprache ist.

find ich nich besonders nervend dass der film mit untertiteln is

Die Fremde in dir

ist wirklich ein Hammer Film, hat mir sehr gut gefallen! Vor allem das Ende, als der Cop ihr hilft anstatt sie zu verhaften "wenn, dann machen wir es auf die legale Art!" Ansehen ?

9/10 Ansehen ?

Spongebob der Film

12 / 10 Pkt.

"2:37" ultra schlechter film !

2/10

gestern flickering lights gekuckt.

hab mich fast nass gemacht, etwas eigener humor, aber mich hats voll angesprochen.
    kA wie der in videotheken verfügbar ist

paar gute filme:

"fear and loathing in las vegas" - 9/10

"11:14" ein film zum mitdenken, sehr spannend 9/10

"Zimmer 1408" 9/10 spannung und verwirrung pur !

"Thursday - Ein mörderischer Tag" 9/10 einfach lustig

Ansehen ?

The Machinist, aber sollte ja allseits bekannt sein.

Ansonsten Snatch und Layer Cake, ebenfalls Klassiker, die immer wieder gehen Ansehen ?
    Heute Abend kommt Prestige dran. Das soll ja einer der besten Filme der letzten 10 Jahre sein. Ich bin gespannt.