Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1010
    Heute habe ich mir The Hills Have Eyes und Wächter der Nacht mitgenommen.
    Na dann Mal viel Spaß mit Wächter der Nacht , der ist nämlich richtig kacke!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Ich habe auch spannend geschrieben Ansehen ? Ansehen ?

Heute habe ich mir The Hills Have Eyes und Wächter der Nacht mitgenommen. Mal gucken, wie die sind. Die nächsten Tage folgen dann The Hills Have Eyes 2 und die Wrong Turn Dinger... Mal gucken, wie die sind.
    The hills have eyes 2 ist ein schwacher Abklatsch vom ersten, und Wrong Turn ist einfach nur langweilig und total scheisse. Nur so als Tip, schnapp dir lieber ein paar andere Filme! Ansehen ?

So war eben in I am Legend und fand ihn cool.Will Smith spiel echt gut und der Film ist auf jeden Fall spannend

i am legend is top // arme samantha Ansehen ?

und nen film den man gesehen haben muss is "Der blutige Pfad Gottes" kann ich nur jedem empfehlen.

Ansehen ? Zitat von Dete86 Ansehen ?
    i am legend is top // arme samantha Ansehen ?
    Armer Will Ansehen ?

Texas Chainsaw Massacre, 300, The Hills have Eyes, Saw 2, Wrong Turn !
    Seeeeeeeehr gute Filme !

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    The hills have eyes 2 ist ein schwacher Abklatsch vom ersten, und Wrong Turn ist einfach nur langweilig und total scheisse. Nur so als Tip, schnapp dir lieber ein paar andere Filme! Ansehen ?
    Den zweiten finde ich besser als den ersten!!! Und Wrong Turn ist für Horror Fans auf jeden Fall auch was, denn da habe ich schon sehr viel schlechteres gesehen

Na dann Mal viel Spaß mit Wächter der Nacht , der ist nämlich richtig kacke!
    Warum hab ich das nich vorher gelesen Ansehen ? Mein Kumpel meinte, der is gut... Naja, du hast Recht Ansehen ?
    The hills have eyes 2 ist ein schwacher Abklatsch vom ersten, und Wrong Turn ist einfach nur langweilig und total scheisse. Nur so als Tip, schnapp dir lieber ein paar andere Filme!
    Den ersten fand ich gestern total langweilig, was allerdings auch am Vodkakonsum liegen mag. Den zweiten nehm ich mir dann lieber erstmal nicht mit und auf Wrong Turn verzichte ich auch aus Angst vor der Enttäuschung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Heute habe ich mir The Hills Have Eyes und Wächter der Nacht mitgenommen. Mal gucken, wie die sind. Die nächsten Tage folgen dann The Hills Have Eyes 2 und die Wrong Turn Dinger... Mal gucken, wie die sind.
    Da ich mal davon ausgehe, dass du die Remakes meinst: Sorry, aber da hast du wohl 'nen Griff ins Klo gelandet. THHE 1 und 2 sind einfach nur bockschlecht, der zweite Teil ist imo einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab, und das heißt was. Ansehen ? Ach ja, der Brechreiz nicht wegen der unglaublich schlechten Gore-FX (das hat Savini vor 30 Jahren schon besser gemacht), sondern wegen der unterirdischen Quali des Films an sich.

Dann halte ich davon jetzt echt erstmal Abstand... Dann guck ich mir lieber erst alle guten Filme an und falls die irgendwann ausgehen sollten, muss THHE 2 dran glauben ^^

was gibt es besseres als mutierte menschen die normale menschen umbringen ich kann mir nichts besseres vorstellen holt euch wrong turn Ansehen ?

saw3 unrated aus österreich
    gestern gesehen, sehr toll Ansehen ?

Ansehen ?

Wer auf Geballer steht, sollte "Shoot em all" gucken. Der Film geht 90 Minuten, wovon 89 Geballer is. Der Typ is außerdem besser als Mc Gyver, James Bond und Rambo zusammen.
    "The Flock" ist außerdem ziemlich spannend.

Ansehen ? Zitat von johneyy Ansehen ?
    saw3 unrated aus österreich
    gestern gesehen, sehr toll Ansehen ?

Ansehen ?
    Saw 2 & 3 sind doch sowas von schlecht. Der 4er weiß wiederum mehr zu überzeugen.

I am Legend - sehr langweilig Ansehen ? , kann ich auf jedenfalls nicht empfehlen

Ansehen ? Zitat von fap Ansehen ?
    Saw 2 & 3 sind doch sowas von schlecht. Der 4er weiß wiederum mehr zu überzeugen.

I am Legend - sehr langweilig Ansehen ? , kann ich auf jedenfalls nicht empfehlen
    der 4er is wieder besser?
    Find 2+3 auch um einiges shclechter als den ersten, der dafür GENIAL ist meiner Meinung nach.

Ich muss zugeben, ich steh aber auch total auf Horrofilme etc mit mieser Handlung gg ... weil hier ja gerade soviel über Hills have eyes, texas chainsaw masacre usw geredet wird ..
    also hat irgendwer vllt Empfehlungen für mich??