Seite 62 von 68 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1010
    todeszug nach yuma

sehr geil der film, wie alle filme mit christian bale. und russel crowe als unterstützung kann das ganze ja nurnoch besser machen. echt empfehlenswert, mal was zum nachdenken. guter thriller!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keinohrhasen

der lustigste Film den ich seit langem gesehen hab, auch einer der besten deutschen Filme bisher finde ich.
    Nora Tschirner ist einfach top!

Das perfekte Verbrechen ist ein toller Film mit Anthony Hopkins!

Transformers

toller Film für einmal angucken, aber zu meinen Lieblingen werd ich ihn nicht zählen.

avp2 is der größte müll den ich je gesehen hab, vorallem das ende! wahnsinn Ansehen ?
    monstermäßige werbung und trailer um nen scheiss film mit 0815 story!

Ansehen ? Zitat von johneyy Ansehen ?
    avp2 is der größte müll den ich je gesehen hab, vorallem das ende! wahnsinn Ansehen ?
    monstermäßige werbung und trailer um nen scheiss film mit 0815 story!
    mir gefällt er, bin aber auch grosser Alien Fan, also von daher...Ansehen ?

das Lustige, das Ende hat niemand verstanden mit dem ich im Kino war. Die Yautja Waffe wurde "Miss Yutani" übergeben, und zufälligerweise ist die Weyland-Yutani Corporation die Firma, für die später Ellen Ripley arbeiten wird. Charles Bishop Weyland hat im ersten AvP den Sponsor der Expedition gespielt, er ist ja dann im Film gestorben. Ausserdem ist die Firma ja auch auf die Aliens aus, für biotechnologische Forschung (ab Alien 2)

I Am Legend ist sehr gut. Außerdem habe ich heute Fantastic 4 und Fantastic 4 - Rise Of The Silversurfer gesehen. Das sind auch gute Filme.
    Hitcher ist sehr spannend und nichts für schwache Nerven.

I Am Legend

Meine Nummer 1 bis jetzt!

Fand den Film, trotz seiner schlechten Kritik, extrem spannend.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    I Am Legend

Meine Nummer 1 bis jetzt!

Fand den Film, trotz seiner schlechten Kritik, extrem spannend.
    geh auch heute abend in den Film...bin mal gespannt.

I Am Legend hab ich gestern gesehen. Will Smith schauspielert genial und die Athmosphäre im verlassenen New York ist auch genial. Was mir den Film versaut hat, ist dass die Story plötzlich eine halbe Stunde vor Schluss anfängt und genauso schlagartig endet. Ich finde man hätte aus der Vorlage mehr machen können, lag aber bestimmt nicht an Smith.

seh den film auch heute abend mal abwarten Ansehen ?

the hitcher is doch nich gruselig................

also wrong turn 1 und 2 sind vieeeeeeeeeeel besser Ansehen ?

the hitcher is doch nich gruselig
    Ich habe auch spannend geschrieben Ansehen ? Ansehen ?

Heute habe ich mir The Hills Have Eyes und Wächter der Nacht mitgenommen. Mal gucken, wie die sind. Die nächsten Tage folgen dann The Hills Have Eyes 2 und die Wrong Turn Dinger... Mal gucken, wie die sind.

The Hills have eyes und wrong turn sind auf jeden fall ziemlich kranke Filme!^^

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Keinohrhasen

der lustigste Film den ich seit langem gesehen hab, auch einer der besten deutschen Filme bisher finde ich.
    Nora Tschirner ist einfach top!
    War echt super, wobei ich mir bei den Nacktszenen mit der Süßen Nora mehr versprochen hatte.

Hotel Rwanda ist einfach top! Geht um eine Wahre Begebenheit als sich Tutsies während des Genozids in ein Hotel flüchteten...