Seite 47 von 68 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1010

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Terminator 4 – Kommt eine neue Trilogie?
    Die Halcyon Company hat von Mario Kassar and Andy Vajna alle Rechte an den Terminator-Filmen und Merchandising-Produkten gekauft. Ziel ist es eine neue Trilogie an Terminator-Filmen zu produzieren, wobei Victor Kubicek und Derek Anderson als Co-Produzenten auftreten sollen.

Das derzeit gültige Drehbuch ist immer noch das bereits seit einiger vorliegende Skript von John Brancato und Michael Ferris. Laut Moritz Borman (Executive Producer bei »Terminator 3 – Rise of the Machines« und Produzent der kommenden Filme) will man in der folgenden Trilogie die Geschichte fortführen, die in »Terminator 3« begann: »Mit Terminator 3 haben wir einige neue Elemente eingeführt und damit den Grundstein gelegt für die zukünftigen Abenteuer von John Connor und seinen Kampf gegen die Terminatoren. Diese neue Trilogie vertraut auf die große Fangemeinde rund um die Welt, die mit dem großen Erfolg von Terminator 3 sogar noch größer wurde.«

Als Starttermin für einen vierten Terminator-Film wurde der Sommer 2009 genannt. Worüber allerdings interessanterweise kein einziges Wort verloren wurde, war die Frage, ob man darüber nachdenkt Arnold Schwarzenegger wieder mitspielen zu lassen… und ob dieser überhaupt Interesse und Zeit für solch ein Projekt hätte.

Quelle: Mania.com
    Quelle: SF Fan.de
    Ansehen ?

So wies aussieht, wird endlich der Krieg der Maschinen gegen die Menschen in der Zukunft gedreht. In Teil 3 hat ja Skynet doch den Erstschlag durchgeführt. Da kann man ja auf nen ordentlichen Kracher hoffen! Ansehen ?

Contract Killer ist echt ein geiler Streifen Ansehen ? @ Tom

Contract Killer ist echt ein geiler Streifen @ Tom
    na sag ich doch! Ansehen ?

War bestimmt auch schon mal hier, aber ich habe mir gerade "Die Insel" angeguckt und das ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Vorher dachte ich, dass das überhaupt nicht mein Fall ist, aber zum Glück Unrecht gehabt. Geiler Film Ansehen ? Und dann noch diese Schauspielerin Scarlett Johanssen
    Ansehen ?

ich hab mir gerade "Click" mit adam sandler angeguckt. boah, der film is krass. ich hab noch nie bei einem film geheult, war auch noch nie kurz davor. aber bei diesem film kam es fast raus, der hat mich sowas von berührt. zuerst dachte ich, das wäre eine normale komödie, aber es war echt mehr als das.

der film hat mir wirklich zu denken gegeben. wer ihn kennt weiß sicherlich was ich meine. ich kann ihn nur weiterempfehlen!

jupp...das stimmt der ist so hammer so gut wie der film einen berührt wird es keinen zweiten geben so hammer der film erst komöde und dann so traurig am ende...besonders wo der im regen auf der straße liegt und seinem sohn noch den ratschlag geben will....krass

Nachts im Museum

vorhin erst angesehen, echt geile Komödie! Ansehen ? Generell sind Owen Wilson und Ben Stiller ein Spitzenteam wenns um Komödien geht!

hab mir dieses WE Deja Vu und Das Imperium der Wölfe reingezogen.

2 echt gute Filme, bei denen man auch überlegen muss/kann mit geiler besetzung. nur zu empfehlen

ahhh, herrlich so ein Filmsonntag. Ansehen ? Eben "Flags of our fathers" und "Batman begins" reingezogen.

Mal schaun was als nächstes kommt. Demolition Man hab ich schon im Visier!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Leif_
    ich hab mir gerade "Click" mit adam sandler angeguckt. boah, der film is krass. ich hab noch nie bei einem film geheult, war auch noch nie kurz davor. aber bei diesem film kam es fast raus, der hat mich sowas von berührt. zuerst dachte ich, das wäre eine normale komödie, aber es war echt mehr als das.

der film hat mir wirklich zu denken gegeben. wer ihn kennt weiß sicherlich was ich meine. ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ist eine etwas andere Komödie. Ich war im Kino une habe einen lustigen Film erwartet, dann wurde er sehr traurig. Ich fand es schon zuviel, da bekommst du fast depris. Ich will ihn nicht noch einmal gucken.

Tenacious D and The Pick of Destiny

eine der besten Komödien die ich jemals gesehen habe ^^
    genial

hab soeben das schweigen der lämmer gesehen. ist halt schon n bisschen alt aber nicht schlecht..

hab soeben das schweigen der lämmer gesehen. ist halt schon n bisschen alt aber nicht schlecht..
    Meine Meinung, hab ihn seit langem wieder einmal angeschaut, finde die Dialoge echt klasse gemacht Ansehen ?

Hat jemand eigentlich die Nachfolger gesehen? Roter Drache, Hannibal u. Hannibal Rising? Würde mich doch mal interessieren wie es weitergeht, befürchte aber dass es typsiche Fortsetzungen sind, also einfach schlechte Kopien vom Original

Juuungs!
    Nächsten Sonntag Abend nichts vornehmen Ansehen ?

23:15 Uhr, Reportage über Senioren, die Bodybuilding betreiben. - Auf VOX

Ich werd's mir anschauen.