Seite 45 von 68 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1010
    da gehts glaub ich um nen Typen der n kleines Mädchen gerettet hat
    naja, ne Geschichte wos primär darum geht kenn ich jetzt nicht direkt, aber in zwei Büchern kommt sowas vor. Bei "Labyrinth" und auch im "Book One". Ja, ziehs dir rein, werd auch wiedermal bisschen lesen in den Alien Büchern! Ansehen ?

Resident Evil 3: Extinction
    hey, wusste ich noch gar nicht. Gleich mal danach googln... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Resident Evil 3: Extinction
    ->
    Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten...
    Klingt interessant, obwohl er sicher mehr auf Action als auf Horror aufgebaut sein wird. Aber lass ma sich mal überraschen! Ansehen ?

Zu "Far Cry" wird auch ein Film gedreht, aber leider (jetzt nicht böse sein) eine deutsche Produktion und Til Schweiger alias Jack Carver in der Hauptrolle! Ansehen ? na dann gute Nacht... *würg* Ansehen ?

was auch kommt is "28 weeks later", der nachfolger zu "28 days later" Ansehen ?

verdammt geil der trailer Ansehen ?

was auch kommt is "28 weeks later", der nachfolger zu "28 days later"

verdammt geil der trailer
    jo stimmt, sehr geil!!!!!!!! Ansehen ?

und hier isser auch schon ->

Ansehen ?

hab den ersten teil noch nichmal gesehn, nur schlechtes drüber gehört....

hab den ersten teil noch nichmal gesehn, nur schlechtes drüber gehört....
    mir hat er wiederum gut gefallen! Die Geschmäcker halt! Ansehen ?

War am Samstag in "Stomp the yard" War ganz lustig u. hatte geile Einlagen mit drin. Alles in allem aber bisschen langweilig.

Ende Juni ist Shrek der Dritte am Start!

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

(der neueste Teil) hat den schon jemand gesehen? Soll ja in der uncut Fassung ziemlich derbe sein, obwohl sogar die schon geschnitten sein soll...

Jop schon gesehn is heftig ich sag nur die Kuh Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Jop schon gesehn is heftig ich sag nur die Kuh Ansehen ?
    welche Kuh?? Ansehen ? Ansehen ?

ich weiss nur von einer Füsse-ab-Szene und einer Haut-abzieh-bei-lebendigem-Leig Szene. Aber da wurde angeblich schon geschnitten, und das sogar in der uncut Version Ansehen ? Aber hallo, ich glaub den leih ich mir dieses WE gleich mal aus! Ansehen ?

Ich meine die Kuh die von dem Jeep, nunja zerteilt/zermatscht wird schwer zu sagen war auf jeden Fall ne blutige Szene Ansehen ?

Auf jeden Fall heftig der Film und da Ende is ja mal gelungen Ansehen ?

also gibts den auf dvd ?
    jo, erst letztens bei Media Markt in der "DVD Abteilung Neu" gesehen. Aber ich werd ihn mir nur ausleihen, bei Horrorfilm-Blindkäufen bin ich schon desöfteren eingefahren... Ansehen ?

Jean Claude Van Damme Filme

Hab das WE The Quest und Wake of Dead gesehen. Sind beide ganz geil.