Seite 43 von 68 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1010
    Mmh...
    Das Normalste war wohl: "Ich hau dir aufs Maul"! Ansehen ?

Info zu Departed:

Gerüchte gibt es schon das, wie das Original, auch Departed eine Triolgie werden soll.

Also meiner Meinung nach, unnötig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gerüchte gibt es schon das, wie das Original, auch Departed eine Triolgie werden soll.
    und was für Charaktere sollen da vom ersten Teil noch rein, ist ja keiner mehr übrig die haben sich alle gegenseitig abgeknallt. Bis auf Wahlbergs Rolle sind ja alle übern Jordan! Ansehen ?

unnötig!
    seh ich auch so, der Hauptfilm soll so bleiben und aus. Wahrscheinlich wollen paar Leute wiedermal mit Sequels Geld machen, obwohl das oft in die Hose geht... Ansehen ?

und was für Charaktere sollen da vom ersten Teil noch rein, ist ja keiner mehr übrig die haben sich alle gegenseitig abgeknallt. Bis auf Wahlbergs Rolle sind ja alle übern Jordan!
    Nanana das ist aber ein grosser Spoiler! ^^

Also im Original ist der 2.Teil mit anderen Charakteren zur selben Storyline glaub ich.
    Und beim 3. Teil sind es die selben Charaktere ausm 1.Teil nur anderer Zeitpunkt bzw. wird mehr gezeigt wie sie als Spione arbeiten usw.!

Aber wie gesagt, brauchs nicht!

apropos Wahlberg, "Shooter" (läuft grad ihm Kino) soll der Knaller sein. Will ihn mir demnächst auch unbedingt reinziehn!

soeben gekauft ->

"Open Range - Weites Land"

Ein Weltklasse-Western mit Kevin Costner, Robert Duvall u.a. Hats vor einiger Zeit im ORF gespielt, ich fand den Film so klasse dass ich ihn mir heut beim Media um 8,- Euro geholt hab. Der musste einfach in meine Sammlung! Ansehen ?

"Final Fantasy"

Computer animierter Film, aber was für einer. Hat mir irrsinnig gut gefallen, hat auch nur noch 8,- Euro gekostet, daher auch gleich gekauft! Ansehen ?

was läuftn zur zeit geiles im kino?

obwohl wer geht schon bei dem wetter ins kino? Ansehen ? Ansehen ?

was läuftn zur zeit geiles im kino?
    -> Shooter, 300, Sunshine, Born to be wild - saumässig unterwegs

obwohl wer geht schon bei dem wetter ins kino?
    der Onkel Tom soweit ich das mitbekommen hab! Ansehen ? Ansehen ?

Vollidiot ist nicht schlecht. Meine Freunde fanden ihn alle klasse, ich war nicht soo begeistert. Ist ein Film, den man sich ein paar mal angucken kann, z.B. gemütlich beim vortrinken oder so. Da würde es gut passen. Gestern haben wir ihn gemütlich bei ner Runde Shisha geguckt Ansehen ?

jawoll ja! Ab 1. Mai ist Spiderman 3 im Kino!! Der wird fix angesehen! Ansehen ?

Also Spiderman 3 ist nicht schlecht!

Das einzige was mich störte war die zwischenzeitliche Langatmigkeit. Aber das fällt mir jetzt schon auf. Die letzten vier Filme die ich im Kino gesehen hab hatten alle ne Spieldauer von 2 1/2 Stunden... ist wohl schon ein Trend geworden... Ansehen ?

Das Ende war auch eher traurig, aber von den Actionszenen und Bösewichten ganz ansehnlich.

Onkel Tom haste du auch Final Fantasy Advent Children ?

Onkel Tom haste du auch Final Fantasy Advent Children ?
    nein, noch nicht. Du? Er soll ja direkt wie das Final Fantasy 7 Game sein?!

spiderman 3...auf jeden fall anschauen...den hype ist es wert!..ging etwas lang aber egal langweilig war es nicht

-Hard Lucky mit Bruce Willis, Josh Harnett, Lucy Liu
    -Im Fadenkreuz mit Owen Wilson
    -Perfect Stranger mit Halle Berry, Bruce Willis

Im Fadenkreuz mit Owen Wilson
    der Film ist top, hab ich mir auch schon oft angesehen!! Ansehen ?