Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1010
    Das meinte er wegen Eragon weil ich meinte Herr der Ringe für Kiddies Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie du meinst Eragon ist wie Herr der Ringe für Kiddies oder wie?

Departed ist echt geil! Lohnt sich für ins Kino zu gehen! Topfilm!

Jep find ich auch spannend bis zur letzten Minute Ansehen ?

Wie du meinst Eragon ist wie Herr der Ringe für Kiddies oder wie?
    jep
    Ansehen ?

hab mir letzte Woche den Hauptfilm "Battlestar Galactica" reingezogen und war sehr positiv überrascht. Dachte zuerst, das sei nur ne billige Nachmache von Kampfstern Galactica. Sci-Fi Fans ist der Film echt zu empfehlen, spannende durchdachte Handlung, Schauspieler auch gut, Effekte super (dafür, dass er kein Hollywood-Bluckbuster ist). Und die Zylonen haben immer noch das rote Led-Lauflicht wie der Knight Rider! Ansehen ?

Hab mir auch die Season 1 besorgt. Hats ja vor kurzem glaub ich im Fernsehen gespielt, aber unter der Woche dreh ich die Kiste eigentlich nie auf. Ausser wenn ich gewusst hätte, dass mir BG so gut gefällt... Ansehen ?

Eine unbequeme Wahrheit... einfach ma bei youtube umsonst reinziehen Ansehen ?

Der neu Mel Gibson Film - Apocalypto Ansehen ?
    Finde ich äußerst sehenswert und auch ziemlich spannend vor allem ab der 2ten Hälfte!
    Und natürlich in manchen Szenen EXTREM brutal aber wen stört das schon Ansehen ?

einfach ma bei youtube umsonst reinziehen
    ja, aber was is schon die youtube Qualität gegen meinen Fernseher?! Ansehen ? Ansehen ?

komm grad vom Kino, "The Departed" ist ein echt geiler Film

Dachte zuerst "naja, wieder irgendwo ein Möchtegern-Mafia Film", aber der kanns echt!! Es gibt sehr viele unerwartete Wendungen (das machts ja gerade interessant), Gewaltgrad ist auch nicht ohne, aber es geht noch so (ist ja auch ein Mafia-Film)
    Leo DiCaprio, Jack Nicholson, Matt Damon und Mark Wahlberg spielen mit, alle spielen ihre Rolle perfekt. Meine Empfehlung hat er!! Ansehen ?

Zitat:
    GoodFellas

dann gleich hinschalten! *zapp*
    ich ebenso... so leute bin raus!

The Departed
    viel action und so... aber find ihn ein bisschen zu lang... dauert glaubs 2h 30. aber sonst ganz ok für mafia-freaks Ansehen ?

dauert glaubs 2h 30.
    ja, aber ausser dass ich stark p*ssen musste, hats mich nicht gestört! Ansehen ?