Seite 27 von 68 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1010
    So, heut "Silent Hill" und "Harry Potter und der Feuerkelch" (Teil 4) reingezogen.

Silent Hill fand ich geil, von der Atmosphäre her ziemlich gut (hab noch kein Silent Hill Game gespielt, von daher bin ich kein Fan oder so), lediglich das Ende hab ich nicht ganz überrissen...er geht raus, starrt in den blöden Busch, und schwupps der Film is aus -> Häh?? :scratch:

Harry Potter und der Feuerkelch fand ich auch verdammt gut, die ganze Reihe gefällt mir eigentlich sehr gut. Gute Story (obwohl ursprünglich für Kinder Ansehen ? ), und sehr gut umgesetzt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Silent Hill? Auf DVD bestimmt oder?
    na wo denn sonst? :kollega: Ansehen ?

resident evil. ist der echt gut?
    mir hat er schon gefallen (beide Teile), wobei der 2. in manchen Szenen leicht übertrieben rüberkam.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    resident evil. ist der echt gut?
    ich fand den ersten schwach. den zweiten kenn ich nicht

Fand ihn jetzt auch nicht wirklich berauschend.

Aber Harry Potter 4 ist gut Ansehen ? Gestern auf DVD gesehen.

obwohl ursprünglich für Kinder
    Der kam ja deswegen in die Kritik weil er ja teilweise nicht für Kinder geeignet sei Ansehen ?

Habe auch die Bücher gelesen und in den Filmen fehlt natürlich einiges, die dicken Wälzer kann man haltn ich komplett verfilmen.

Morgen guck ich Borat und nächste Woche den neuen James Bond

Resident Evil geht so ab!!! Ich hab den viel zu oft geguckt Ansehen ?
    Den 2. net so oft, wie war der denn nochmal..*denk*...kann mich nur noch an diese (wie schon gesagt: übertriebene) Szene erinnern wo die hübsche russische Hauptdarstellerin mit dem Motorrad rumfliegt Ansehen ?

kann mich nur noch an diese (wie schon gesagt: übertriebene) Szene erinnern wo die hübsche russische Hauptdarstellerin mit dem Motorrad rumfliegt
    ganz genau diese sehr realistische Szene meinte ich!! (Achtung Ironie!) Ansehen ?

nächste Woche den neuen James Bond
    mal sehen was er drauf hat der neue Bond, werd ihn mir auch angucken! Ansehen ?

Silent Hill fand ich geil, von der Atmosphäre her ziemlich gut (hab noch kein Silent Hill Game gespielt, von daher bin ich kein Fan oder so), lediglich das Ende hab ich nicht ganz überrissen...er geht raus, starrt in den blöden Busch, und schwupps der Film is aus -> Häh??
    seine frau ist ja immer noch in dieser parallel welt gefangen, jedoch spührt er ihr nähe. desshalb starrt er ja auch aufs sofa und in den busch Ansehen ?

die games sind übrigens auch zu empfehlen Ansehen ?

seine frau ist ja immer noch in dieser parallel welt gefangen, jedoch spührt er ihr nähe. desshalb starrt er ja auch aufs sofa und in den busch
    die hatte doch das Kind befreit...warum sind die dann immer noch dort... Ansehen ?

Naja, danke jedenfalls für die Aufklärung, jetzt kenn ich mich aus! Ansehen ?

mal sehen was er drauf hat der neue Bond, werd ihn mir auch angucken! Wink
    Ja freu mich schon drauf Ansehen ? , werd ihn mir auch auf jeden Fall anschaun.