Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1010
    productof76, kann mir jetzt nur Mad Max 2 Der Vollstrecker besorgen hast du denn den Film gesehn ? Ist der ähnlich gut wie der 1ste ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mad Max 2 Der Vollstrecker
    naja für einmal ansehen reichts, aber ihn kaufen würd ich ihn mir nicht!
    Teil 3 ist noch schlechter...

Teil 1 der ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Ein TOP Movie und Kult!!! Ansehen ?

Onkel_Tom, kaufen werd ich mir den nicht ´kannst dir denken woher Ansehen ? Ansehen ?

aber danke dir dann lass ich das dann auch mal mit Teil3

Rocky 1-5
    Rambo

einfach geil ! Besonders Rocky Teil 1 und 2 !

mad max 2 gibt es auch in 2versionen... eine ab 16 Ansehen ? und die 18er (uncut)

ich find den zweiten nicht so schlecht übrigens! gibt auch geile szenen...z.b. wo der trottel den bummerang fangen will und seine finger dann durch die luft fliegen! Ansehen ? "... ich krieg ihn, ich krieg ihn..." zack -autsch- Ansehen ? Ansehen ?

productof76, bin ja schon ganze 18 Ansehen ? ich hol mir den dann uncut Ansehen ?

Freddy vs Jason auch sehr geil der Film
    Nightmare on Elmstreet kennt ja jeder
    Freddy Krüger alle Filme Ansehen ?

auf dvd hab ich alle drei... bin ganz gut ausgestattet... filmfreak!!! Ansehen ?

regal2 ist mittlerweile übrigens voll... das sind noch alte fotos!

hab hier schon wieder nen stapel dvd's rumliegen... brauch nen viertes regal!

productof76, sieht ja absolout geil aus der Background von deiner Dvd Sammlung ! Hast du da selber die Dosen rausgeholt ?!

Du hast ne Rambo Collection boh wie geil Ansehen ?
    Ansehen ? neidisch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jojoba
    productof76, sieht ja absolout geil aus der Background von deiner Dvd Sammlung ! Hast du da selber die Dosen rausgeholt ?!
    ja, war früher mal aktiv in der richtung! Ansehen ?

Du hast ne Rambo Collection boh wie geil Ansehen ?
    Ansehen ? neidisch Ansehen ?
    rambo ist einfach nur geil!!! Ansehen ?

productof76, sehr sehr geil ! Wirklich ! Warst dann ja ziemlich bekannt inner Szene bin selber Aktiv komm ja auch aus Nrw und ich bin auch kein Toy mehr Ansehen ?

Wirklich sehr geil , hätt gern mal ein Bombing von dir gesehn. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Kennst du denn dann auch vllt das Video ``Pure Hate`` ?

Ist von ner Crew aus Berlin die wirklich sehr krass drauf ist bestimmt das härteste Video aus der Sprayer-Szene das im Moment draussen ist. Die haben echt ne Menge Skillz auch.

thx!!! Ansehen ? das video kenn ich nicht... bin seit ca. 10 jahren nicht mehr aktiv... lang ist's her! Ansehen ?

ich glaub es existiert nichts mehr von damals, ausser das bei mir in der bude! Ansehen ? habe aber immerhin noch einige fotos und kritzeleien!

Schön einen gleichgesinnte neben dem BB hier zu treffen Ansehen ?

Ja ich bin noch Aktiv dabei bin auch inner Crew und wir haben bestimmt über 200 Bombings hier bei uns in Nrw und Sketches ... kennst du Holy Geez ? (HG)

Schade das du gecrosst wurdest oder die Bombings einfach nicht mehr da sind ich hasse das auch immer gecrosst zu werden weil man doch mit jedem Bombing etwas mit sich verbunden hat Ansehen ? ( Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )

Schön einen gleichgesinnte neben dem BB hier zu treffen Ansehen ?

Ja ich bin noch Aktiv dabei bin auch inner Crew und wir haben bestimmt über 200 Bombings hier bei uns in Nrw und Sketches ... kennst du Holy Geez ? (HG)

Schade das du gecrosst wurdest oder die Bombings einfach nicht mehr da sind ich hasse das auch immer gecrosst zu werden weil man doch mit jedem Bombing etwas mit sich verbunden hat Ansehen ? ( Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )
    das meiste hat wohl die stadt entfernt... Ansehen ?

ja, crossen ist echt scheisse... das ist heute ja noch viel heftiger als früher! hab da noch situationen im kopf wo wir aber auch derbe ausgeteilt haben... Ansehen ? da gab's dann richtig auf die fresse! Ansehen ?

die crew sag mir leider nix... genauso wenig wie dir wahrscheinlich -hijack- (BI) Ansehen ?

productof76, wem sagst du das Ansehen ? ))) )))

naja wenn du mal ein paar Bombings sehen willst kannse mal die HP besuchen (Link)

Sagt mir leider nix -hijack- Ansehen ?

Damit das nicht zusehr Ansehen ? wird :

Austin Powers 1-2 Ansehen ?

productof76, wem sagst du das Ansehen ? ))) )))

naja wenn du mal ein paar Bombings sehen willst kannse mal die HP besuchen (Link)

Sagt mir leider nix -hijack- Ansehen ?
    -hijack- c'est moi!!! Ansehen ?

crew Ansehen ? BI = bastards inc. ...passend zur city, komme aus bielefeld (BI) Ansehen ?

...plapper, plapper... na, is alles schon verjährt! Ansehen ?

edit: aber ne schöne site habt ihr! Ansehen ?