Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1010
    Jep, die Mönche im 2ten Teil, die auf Amphetaminen waren, fand ich cool Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Megalomaniac hat folgendes geschrieben::
    Für Disneyfilme hab ich gar nix übrig Rolling Eyes

ich auch nicht.. wenn tiere schon anfangen zu singen dann kommt mir das kotzen
    Fluch der karibik is au von disney

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Jep, die Mönche im 2ten Teil, die auf Amphetaminen waren, fand ich cool Ansehen ?
    DITO!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

hi,

ich kann mich TechM nur anschließen. für den film a beautiful mind könnte ich heute noch liebe mit dem herrn crowe machen Ansehen ? . nein ich bin nicht schwul habe seit 4,5 jahren ne freundin Ansehen ? .

gruss
    max

ps was ich grade geschrieben haben ist nichtig, da ich grade heimgekommen bin nach 15 weizen und 10 jacky cola Ansehen ? . mein bester kumpel wurde daddy Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ern1e
    Megalomaniac hat folgendes geschrieben::
    Für Disneyfilme hab ich gar nix übrig Rolling Eyes

ich auch nicht.. wenn tiere schon anfangen zu singen dann kommt mir das kotzen
    Fluch der karibik is au von disney
    für den hab ich auch nix übrig.. ach ja aber da singen doch keine tiere oder?

Der coolste Film aller Zeiten ist ganz klar Payback mit dem coolsten Typen aller Zeiten, Mel Gibson Ansehen ?

dem coolsten Typen aller Zeiten, Mel Gibson
    also normalerweise gefällt er mir als Schauspieler und Mensch auch sehr gut, aber nach seinen letzten Alk-Eskapaden sollte er wirklich mal an ne Entziehungskur denken!!! Ansehen ? Also, Mel, Schluss mit Alk du alte Schnapsdrossel, und wieder ein paar gute Filme drehen!!! Ansehen ? Ansehen ?

naja im 2ten teil schon Ansehen ? auf dem schiff... wenn man die viecher als tiere bezeichnen kann ^^

achja, die Asterix Zeichentrickfilme haben mir immer sehr gut gefallen!!! Ansehen ?

...Butterfly Effect muss man gesehen haben

A.I. - artifical intelligence
    Krieg der Welten
    Hinter dem Horizont
    Louis de Funés - Filme (siehe Avatar)
    Jackie Chan's "New Police Story" (härter als seine anderen Filme)
    Dreamcatcher
    Werner Beinhart
    Der 13te Krieger

Knockaround Guys Ansehen ?

Der Film rockt, besonders Vin Diesel als Straßenkämpfer Ansehen ?

Ein wirklich sehr sehr guter Film:

Identität.
    Sehr sehr gute story, hat mir äusserst gut gefallen. Hat ein bisschen was von Psycho-Thriller oder wie man das nennt, aber minimal. Später kommt eine gelungene Pointe Ansehen ? . Einfach ein muss. Also mich hat der Film gefesselt.

"Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine Verkettung merkwürdigster Zufälle in demselben, heruntergekommenen Motel mitten in der Wüste Zuflucht. Ein sintflutartiger Wolkenbruch und überschwemmte Straßen lassen alle hoffnungslos festsitzen."

Kennt jemand mehr Filme solcher Art ? So eine Art Horrorfilme welche aber nicht auf plumpe Monster und Blut setzen sondern eher in richtung psycho gehen.