Ergebnis 1 bis 15 von 31
-
28.05.2004, 19:05 #1
brauch nen ernstgemeinten rat!!!
hab das mit meinem besten freund und meinen beiden besten freundinnen heut schon kurz besprochen aber wirklich weiterhelfen konnten die mir auch net!!
also ich kenn da ein mädel hab in den letzten wochen ein bisschen mit ihr gemailt und sie hat mir jetzt gestern ne sms geschrieben ich sollt se doch mal anrufen und sie hätt mich doch sooooooo dolll lieb! also ne ziemlich eindeutige sache!
das problem iss jetzt nur ich weiss wirklich net was ich machen soll!!!
sie eigentlich voll lieb und iss auch echt hübsch! hab se echt gern aber so richtig lieben tu ich se glaub net! war auch schon ein paar mal mit ihr aus aber so ganz iss de funke net übergesprungen!
ich weiss jetzt halt net was ich machen soll ich denk ich werd se mal anrufen aber ich will se halt auch auf keinen fall enttäuschen und vielleicht wird daraus ja doch noch was! bin halt net der typ der ne freundin hat nur um mal shcnell über se drüber zu rutschen und dann weg mit!!
mir sind da die gefühle der mädelz schon sehr wichtig!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.05.2004, 19:09 #2
also wenns dir um die gefühle geht, dann würd ich mich schon eher mit ihr treffen, anstelle sie anzurufen. kommt immer etwas besser rüber.
ansonsten kann ich dir nur den rat zu geben und dir mal zu überlegen, was wirklich von ihr willst. und dann ihr das auch zu sagen (was meist das schwerste is Ansehen ? )
-
28.05.2004, 19:11 #3
mach halt weiterhin was mit ihr und dann sagst ihr: "machen wir einfach so weiter und dann sehen wir wie sich da sache entwickelt" oder so nen ähnlichen scheiß sieht sie bestimmt genau so.
-
28.05.2004, 19:28 #4
fitschi, lass deinen gefühlen freien lauf! gib dich dem gefühl der puren extase hin. du wirst es lieben!
-
28.05.2004, 19:34 #5
Und man sieht bodybuilder haben auch eine weiche seite.
ich glaube fitschi ist ein bisschen schüchtern Ansehen ?
Auf jeden fall ergreife die initiative... wenn sie schon sagst dass sie dich ganz doll lieb hat...
-
28.05.2004, 19:41 #6
jo ein bisschen schüchtern bin ich schon! aber daran liegt es net!! wenn ich mich richtig in se verliebt hätt wär ich de tiger in person!! aber bin einfach voll verwirrt! weiss net ob ich mich richtig an se dran machen soll oder ob ichs einfach mal laufen lassen soll und abwarten was passiert!
war halt noch nie in so ner situation das ich net wusste was ich will!
normal iss es so entweder ich will se oder net und hier weiss ichs einfach net
-
28.05.2004, 19:41 #7
eine weiche seite hab ich auf jedenfall!!jo ein bisschen schüchtern bin ich schon! aber daran liegt es net!! wenn ich mich richtig in se verliebt hätt wär ich de tiger in person!! aber bin einfach voll verwirrt! weiss net ob ich mich richtig an se ran machen soll oder ob ichs einfach mal laufen lassen soll und abwarten was passiert!
war halt noch nie in so ner situation das ich net wusste was ich will!
normal iss es so entweder ich will se oder net und hier weiss ichs einfach net
-
28.05.2004, 19:47 #8
Ja wenn du noch unentschlossen bist, gehe es langsam an, man muss es ja nicht überstürzen. Kannst ja dann sehen wie sich deine gefühle entwickeln. du musst ja nicht sofort mit ihr ins bett springen Ansehen ?
-
28.05.2004, 20:08 #9
Wer seinen Gefühlen freien Lauf lässt verliert nur die Subjektivität!
Bevor mich einer wegen dieser Aussage anmacht sage ich lieber, dass ich durch Gefühle wohl die schlimmste Zeit meines Lebens hat - was Frauen betrifft. Auf Dauer bringt es nichts sich auf Gefühle zu berufen, die mit der Zeit abschwächen.
Dir muss eins klar sein: Wenn du dich entschließt mit dieser Frau eine Beziehung zu führen, ohne das du sie liebst, wirst du sie früher oder später Enttäuschen - Verlassen. Und das tut ihr mehr weh, als wenn du sie am Anfang abweisst.
-
28.05.2004, 20:10 #10
h.oly ich bin ja auch eher rationalistisch eingestellt, aber bei der Liebe geht es nunmal emotional zu!
-
28.05.2004, 20:22 #11
Ganz ohne Emotionen bin ich auch nicht.
Ich war leider eine Zeit lang zu emotional; und das war mein Untergang...
Aber ich habe dazugelernt und bin jetzt "härter" geworden. Das ist zwar nicht leichter als sich seinen Gefühlen hinzugeben aber es hat mich schon vor so manchen Schlampen (hart aber war) bewahrt.
Als goldene Regel: Erst denken dann die Hose runterlassen. Ansehen ?
-
28.05.2004, 20:27 #12
würdest du mit ihr rummachen(küssen) wenn sie dir einen zungenkuss auf ner party geben würde? überleg dir das mal. ansonsten würd ich alles auf mich zukommen lassen.
-
28.05.2004, 20:35 #13
Ein Zungenkuss und Rummachen hat für mich eher was mit Geil sein zu tun als mit wahren Gefühlen.
Geh in dich; und lass dich von niemandem zu etwas Überreden!
Ich kann dir nur viel Glück wünschen.
-
28.05.2004, 20:51 #14iron86Gast
Also ich geb dir einen Rat!
Verarsch sie sonst wirst du verarscht!!
Nutz sie einfach n paar mal aus, so mach ich das jedenfalls immer...
Wenn du n paar mal enttäuscht worden bist erkennst du das irgendwann.
-
28.05.2004, 21:40 #15
Ich wollte es ja nicht sagen...
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle