Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Ich habe Mist gemacht!
-
27.05.2004, 22:11 #16Ansehen ? Zitat von Janney
Ansehen ? Zitat von Janney
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.05.2004, 22:25 #17uhm, ich glaube ich habe in der theorie gelernt, dass alles öffentlich ist was anschluss an das straßennetz hat und auch von diesem erreichbar ist. also auch der parkplatz eines kaufhauses etc.. aber nicht mehr, sobald sie abends die schranken senken. gilt auch überall die stvo..
ich sag mal so: lesen und selber sich seinen teil denken:
§21 StVG Fahren ohne Fahrerlaubnis
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder ihm das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist, oder
1. als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.
dass müsse doch eine öffneltiche Straße sein, ansonsten dürfe er (der Polizist) doch garnicht da langfahren.
-
27.05.2004, 22:25 #18
und der beifahrer darf keinen alkohol getrunken haben !
-
27.05.2004, 23:24 #192. als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.
-
28.05.2004, 02:27 #20
boar die kacke wär mir auch einmal fasst passiert. mein kumpel saß noch auf der fahrer seite. die cops sind gottseidank langsam an uns vorbei.
-
28.05.2004, 06:39 #21
Sieht nicht gut aus Weller! In einer Straße an der eine Schule liegt ist mit Kindern zu rechnen, da ist besondere Aufmerksamkeit gefordert. Und die schriftliche Versicherung des Beamten, daß der Vorfall keine Auswirkungen auf den Erwerb der Fahrlizenz hat wird sicher nicht existieren. Versucht euch da nicht rauszureden, da spielt nämlich auch die persönliche Reife zum Führen eines Kraftfahrzeugs eine Rolle. Und die kommt sicher zur Sprache! Klein beigeben und ehrliche Reue zeigen, vielleicht hilft das. Viel Glück in der Sache!!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training