Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    lol, meine signatur werd ich bestimmt net ändern nur weil du so ne hippi einstellung hast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rambo ist mein lieblingsfilm, rambo 1. nur so nebenbei

ich kanns mir grad nicht verkneifen, daß hier zu posten Ansehen ?
    zu entnehmen dem (halbwegs) aktuellen thread über spammer im forum!

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)

Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen - vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klugscheißer eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz - und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jedem eingebläut hatte.

Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.
    destructivus, du hast natürlich recht! sorry, war ein mißverständnis meinerseits!

warum trainert ihr eigentlich auf maxkraft? Finde ich nicht so toll, die ganze sache, weil man das prinziepielle gar nicht braucht, ausser man will zu irgendwelchen powerlifting meisterschaften....
    atomic willst du da hin?

wieso sollte man es denn nicht brauchen? für manche ist kraftsport ein bisschen mehr als nur "große muckis" zu bekommen, sondern wie schon gesagt ein SPORT! und in einem sport geht es um die physiologische leistungsfähigkeit, diese wird auch bzw. zum großteil durch kraft bestimmt, welche man hauptsächlich durch maximalkrafttraining bekommt!

aber das geht doch unwahrscheinlich auf die knochen, nix gegen den sport, aber ich mache sport um gesund zu bleiben, nicht um meinen körper frühzeitig altern zu lassen.

denkst du dass hypertrophietraining die knochen, bänder, sehnen, knorpel nicht belastet?

DJLordSeven, du hast sicher recht, daß maximalkraft training eine hohe belastung für den passiven bewegungsaperat darstellt. auf der anderen seite kann man nicht immer auf hypertrophie trainieren. früher oder später wird man zwangsläufig stagnieren. wenn das passiert, sollte man eine zeitlang auf maxkraft umstellen. mit der neu gewonnen kraft gehts danach beim muskelaufbau wieder effektiv weiter.
    periodisierung und abwechslung sind, unabhängig vom powerlifting, wichtiger bestandteil im bodybuilding.

was ich will weiß ich selber noch nicht. ich wollte einfach mal was neues ausprobieren weil ich schon seit ewigkeiten stagniere.
    eins kann ich sagen Kraft training und muskelaufbau is pipifax im gegensatz zum kickboxen weiß nicht warum ich das jetzt gesagt hab ist mir nur so im kopf rumgeschworen.

was gelenke usw. betrifft hab ich selber sehr viel angst davor das ich schon bald schmerzen kriegen werde, ich will mir ja auch nicht damit schaden. was mi jedoch aufgefallen ist, das ich eigentlich ständig müde und fast immer kraftlos bin.

Dann mach mal schnell einen anderen Trainingsplan oder mach mal 1-2 Wochen Pause also nichts trainieren und dann wieder los..

ja liegt denk ich zu 90% am kickboxen wobei ichs net aufgeben. aber vielleicht mal 2 monate pause machen um auch bisschen masse aufzubauen wäre sichlerich nicht falsch

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    ja liegt denk ich zu 90% am kickboxen wobei ichs net aufgeben. aber vielleicht mal 2 monate pause machen um auch bisschen masse aufzubauen wäre sichlerich nicht falsch
    masse ist nie falsch! Ansehen ?

atomic, bist du permanent müde und niedergeschlagen oder nur an manchen tagen? wie lange schon?

unter der Woche eigentlich immer weil ich Montag und Donnerstag erst um 11 schlafen gehen kann wegem Kickboxen und dann sowieso so kaputt bin am nächsten tag und am Wochenende wie heute ists eigentlich in Ordnung also fühle mich fit...ist abe rnicht jedes WE so.
    Heute geh ich z.B. nicht ins Training obwohl ich gern gehen würde aber dafür sammel ich Motivation und lass es morgen raus, oder am freund von meiner schwesterAnsehen ?

ich bin auch permanent müde trotz viel schlaf

was aber nicht am training liegt weil ich es schon seit ein paar jahren so ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte