Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Gefühl als ob Knochendurchbricht

eben im fitnessstudio bei 50kg langhantel curls , stehend hatte ich son gefühl als ob mein unterarm durchbricht.
    hab eh son dünnen unteram anstatt das er wächst bricht er am ende noch ab*g* ist wirklich komisch ich mein da bleiben mir ziemlich viele übungen aus mit maxkraft, was ich ja jetzt mache

habt ihr auch ähnliche probleme?

und nebenbei noch en frage zu maxkraft ist das typisch das man den muskel net so richtig spürt beim trainieren also z.B. beim lattziehen hab ich nix im latt gespürt bei maxkraft nur in den armen...normal?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn du das latziehen mehr in den armen gespürt hast sind die wahrscheinlich zu schwach, so das die arme vor dem lat ermüden.

musst dich halt intensiv darauf konzentrieren diese übung soweit wie es geht mit dem lat auszuführen und dann erst mit den armen zu "helfen"

btw: in deinem alter würd ich aber noch net mit 50kg LH-Curls machen. (net weil es evtl. net schaffen würdest, jedoch im hinblick auf deine gelenke!)

destructivus
    Gast
    oder du ziehst mit den armen, anstatt dich darauf zu konzentrieren aus dem lat zu ziehen
    zu den unterarmen, stärke einfach deine griffkraft mit geeigneten übungen
    generell ist das mit dem muskelgefühl aber so eine sache, bei dips und trizepsdrücken burnt mein rechter trizeps wie die hölle Ansehen ?
    den linken - obwohl schwächer - spüre ich überhaupt nicht, war schon immer so Ansehen ?

oder du ziehst mit den armen, anstatt dich darauf zu konzentrieren aus dem lat zu ziehen
    was ist das denn für ein vorschlag?? hallo, er will den lat trainieren und erst an 2. stelle den bizeps.

Atomic, machst du grade max kraft? falls ja, warum zum geier trainierst du da den bizeps? max kraft besteht NUR aus grundübungen und es ist egal ,ob du dich schlecht fühlst, wenn du nichts für den bizeps gemacht hast, lass diese faxen Ansehen ? Ansehen ?
    da wundert es auch keinen, daß deine arme total überfordert sind, bei der ganzen extremen belastung.

ich hatte halt fürn rücken alle übungen mit 6wdh gemacht also lattziehen (eng und breit) dann noch rudern vorgebeugt alles mit 6 wdh dann wollt ich nich bizeps machen mit 8 wiederholungen aber wie schon gesagt musste mit dem gewicht runtergehen weil die unterarme so weh taten also 8 wiederholungen ist ja so zwischen drin dürfte ja eigentlich noch gehen auch für bizeps.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    was ist das denn für ein vorschlag?? hallo, er will den lat trainieren und erst an 2. stelle den bizeps.
    aldah... dass war als mögliche ursache für sein "den-lat-nicht-spüren" gemeint, nicht ein tipp, wo denkst du hin Ansehen ? Ansehen ?

atomic, du kannst 50kg 8mal curlen? is ja irre für dein alter

atomic hatte das selbe problem bei den langhantelcurls mit 50 KG
    musste die übung beenden wegen schmerzen im unterarm...

hab deshalb vorerst die lhc rausgenommen

ich hab dass problem bei dips, oder wie die übung heißt, da knackst immer mein schlüsselbein hab mir aber mal das linke schlüsselbein gebrochen. warschienlich liegts daran. deshalb mach die über aber nciht mehr

Atomic, nochwas:

du hast in deinem anhang stehen:
    in einem krieg musst du zum krieg werden ! ! !
    In zeiten der terroristischen Angriffe auf die zivilisierte Gesellschaft und des irak- krieges finde ich sollche zitat sehr fragwürdig. ich bitte dich, und ich möchte dich nicht persönlich angreifen, deinen anhang in einen etwas sinnvolleres zitat umzuwandeln. wie wäre es z.B. hiermit:

in zeiten des krieges und der wirtschaftliche Kriese, sollte man nicht vergessen, dass wir selbst schuld daran sind!

Ansehen ?

???
    Ist doch wohl seine Sache was er in seine Signatur schreibt!
    Man mann, reg dich doch nicht künstlich auf...

Manche Menschen müssen aber auch unbedingt immer auffallen..

Pre$t0n, ich denke, in diesem forum gibt es auch meinungfreiheit!
    ich habe den Atomic, ja nur höflich gebeten, seinen anhang zu ändern ob er es macht ist seine sache.

Sehe darin trotz allem keinen Sinn!? Fühlst du dich dann besser? Weil du es geschafft hast jemanden dazu zu bringen seine Signatur zu ändern? Meinungsfreiheit hin oder her, das ist doch unnötig und jetz BTT

destructivus
    Gast
    die signatur ist echt beschissen und auch irgendwie total ohne vernünftigen inhalt, aber stören tut sich mich nicht Ansehen ?
    deine finde ich allerdings recht originell, fitnesspapst Ansehen ?

die signatur ist aus dem film rambo und ist somit ein filmzitat wer das noch nicht gewusst hat weiß es jetzt und das mal beiseite was hat das mit dem thread hier zu tun ????.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte