Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Pre$t0n, es kann aber auch nciht sein, dass jemand, der ca. 1 monat angemeldet ist schon über 600 beitrage schreibt, wovon natürlich keiner ein spambeitrag war. ich denke, mit 15 hast du noch nciht soviel ahnung von bb, dass du zu jeder frage sofort eine antwort hast. ich habe mir mal einige deiner beiträge durchgelesen und habe bemerkt, dass du entweder die aussage von anderen bestätigst, oder eine sinnlose bemerkung dazu machst, die die frage nicht beantwortest. ich hab ja nichts dagegen, wenn du abundzu mal eine bemerkung machst, aber übertreib es mal nciht so.
    wenn du konstruktive vorschläge hast, dann schreib sie rein, aber bitte lass in zukunft das spammen. das müllt das forum nur zu. ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, ich hoffe du hast mich richtig verstanden, es ist eine bitte an dich und keine beleidigung. denk mal darüber nach, du könntest doch deine zeit sinnvoller nutzen, als hier im forum deinen tag zu verbringen. geh trainieren oder mach was mit deinen freunden aus. in diesem sinne hoffe ich, du bist jetzt nicht beleidigt oder so, aber denk mal darüber nach, was du mit deiner wertvollen zeit machst.

    MfG
    Bulling
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    bulling, verschwende nicht den ganzen tag in dem forum

  3. #18
    fitnessfactory, mach ich doch gar nicht.

  4. #19

  5. #20
    Ich schreib einfach gerne viel, sorry wenn es dich stört.
    Zudem ich über solche Kommentare leicht hinwegsehen kann, Ansehen ?

  6. #21
    jetzt ist aber schluss hier.
    und preston: recht hat bulling voll und ganz.

  7. #22

  8. #23

Seite 2 von 2 ErsteErste 12