Ergebnis 1 bis 2 von 2

Körperfettwaage

guten morgen, hoffe ich nerv damit jetzt nicht, hab auch vorher die suchfunktion benutzt aber kein vernünftiges thema gefunden, wo ich das hätte reinposten können. aaaalso, ich hab ne neue elektronische körperfettwaage bekommen und die natürlich sofort ausprobiert. und nach dieser waage habe ich angeblich einen körperfettanteil von 15,8%!
    ich war regelrecht erschrocken, da ich mit viel weniger gerechnet hatte..ich meine, ich bin 184cm groß und wiege etwa 65kg. ich bin wirklich ziemlich dünn, die einzige stelle wo ich n ganz bisschen fett hab ist am bauch. mein vater hat das auch probiert, der ist genauso n dünner typ, der hatte 24% und laut einer tabelle ist man(n) ab 25% fettleibig. davon ist mein dad allerdings welten entfernt... kann das sein, dass diese waage einfach nur ungenau ist, oder ist das bei meiner figur gar nicht unnormal einen so "hohen" körperfettanteil zu haben? freue mich auf antworten!
    lieben gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du mitglied in nem studio bist,dann lass einfach mal den KF Anteil in deinem körper messen und dann siehst du eh,ob deine Waage ungenau is