Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    wIESO nicht zuviel auf einmal ?

    Kann mir vielleicht nochmal jdm erklären WIESO man nicht zuviel auf einmal soll, wieso das nicht gut ist.....

    ..und wieso man nach 18-19 nichts mehr essen soll ....beides Sachen die ich mir versuche abzugewöhnen...ist aber nicht leicht (


    gruss auti

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das mit 18-19h finde ich kann man nur auf den einzelnen beziehen und nicht auf jeden. wenn man dick ist oder dabei ist es zu werden, soll man so spät nichts mehr essen, da man dann die zugenommenen kh nicht mehr verbraucht und sie dann ansetzt in form von fett.
    ausserdem sollst du mehrere kleine mahlzeiten im laufe des tages essen, um dein energielevel immer konstant zu halten. denn muskeln brauchen in der aufbauphase auch energie, selbst wenn du nicht in diesem ´moment trainierst. wenn du alles auf einmal isst, hast du alle energie auf einmal und sie geht irgendwann wieder weg. dann müsstest du wieder irgendwann essen und dann wäre das aber zuviel (über den tag gesehen)

  3. #3
    Kann mir vielleicht nochmal jdm erklären WIESO man nicht zuviel auf einmal soll, wieso das nicht gut ist.....
    Gut verteilte kleinere Mahlzeiten sind eifach angenehmer und machen einen nicht so müde.
    ..und wieso man nach 18-19 nichts mehr essen soll ....beides Sachen die ich mir versuche abzugewöhnen...ist aber nicht leicht (
    Kohlenhydrate sollte man meiden, da sie in der Nacht nicht gebraucht und in Fett umgewandelt werden. Vor dem Einschlafen Proteine (z. B. Magerquark mit Milch) einzunehmen ist aber sinnvoll.

  4. #4
    zustimmung.
    das wichtigste in bezug auf den direkten muskelaufbau ist, daß der körper ununterbrochen mit nährstoffen versorgt werde muß.
    wenn du dich jetzt einmal vollstopfst, nimmt sich der körper davon was er braucht, der rest wird als fett angelegt, dann ißt du erstmal lange zeit nichts mehr, es entsteht eine lücke in der nährstoff zufuhr, in der die muskeln nicht optimal wachsen können. deswegen, mittlere regelmäßige mahlzeiten, um wenig fett zu erhalten und viele muskeln zu kriegen

    das man spät keine kh mehr essen soll, liegt nur am fett, wie schon gesagt wurde.

  5. #5