Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
25.05.2004, 19:55 #16
fitnesscenter, da sagt das wort fitness schon alles. von dem wir hier reden bezeichnet man aber als BB.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2004, 14:48 #17
hey , also wenn du den Bauch richtig trainirst wirst du schon nach 2 Monaten wenn alles passt , wie bei mir (stolzist) ein Sixpack bekommen ! Ich hab mir damals mal die Fit4Fun Zeitschrift gekauft , in der ein extrem gutes Workout fürs Sixpack drin war mit 7 Übungen oder so , also nicht nur Crunches ...
-
28.06.2004, 18:55 #18
Es ist schon ein Bisschen was dran an den drei Monaten. Was zuerst zunimmt und zwar recht schnell ist die Kraft und der Muskeltonus. Der Stoffwechsel braucht bei einem völligen Anfänger ca. 4-6 Wochen um sich komplett umzustellen. Was Du aus der restlichen Zeit machst, ist eine Frage des knwo how`s. "Zuwächse" sind am Anfang meißt eine bessere Durchblutung, außerdem nimmt das Blutvolumen beträchtlich zu. Ersteres lässt den Muskel praller aussehen, letzteres täuscht die Wage. Bei optimaler ernährung wird der Darminhalt und die Wassermenge im Körper noch erhöht, das täuscht die Wage ebenfalls. Aber natürlich wachsen auch die Muskeln ein Bisschen, aber nach drei Monaten erwarte nicht zu viel im Spiegel, Deine Haltung wird sich wahrscheinlich verbessern und sein wir ehrlich: Man redet sich auch ein bisschen Masse ein, da man sich ja plötzlich viel häufiger und mit anderen Augen im Spiegel betrachtet.
-
30.06.2004, 13:08 #19
Versuchs mal mit Häppchen.
Häppchen:
1 1/2 cm mehr Armumfang in acht wochen
Langfristig: 40 cm Zentimeter Armunfang
Häppchen: Über ein Kilo mehr Muskelmasse in sechs Wochen
Langfristig: 95 Kilo Körpergewicht
Häppchen: Kniebeugenleistung um fünf Kilo verbessern
Langfristig: 200-Kilo-Kniebeugen
Quelle:Sportrevue 5/03
-
30.06.2004, 13:40 #20
also ich finde man sieht schon was nach 3 monaten
gutes training und ernährung vorrausgesetzt
-
30.06.2004, 15:36 #21
joa, also nach ca. 3 Monaten (wobei ich davon nur ca. 2 Monate regelmässig anständig trainiert hab) bild ich mir's sicher nicht nur ein, Fortschritte zu machen.
Direkt nach dem Training tut ein Blick in den Spiegel richtig gut, allerdings ist das halt nur eine kurze Freude... die Anspannung hält ja nicht ewig...
Was mich einfach wundert, ist, dass ich beim Gewicht so schwanke...
Vermutlich isses Schwachsinn wenn ich untertags mal messe, weil es sowieso nur in der Früh aussagekräftig ist...
Aber man erschreckt schon etwas, wenn man vollgefressen am Abend auf die Waage steigt, sich über 76,5 kg freut, dann am Wochenende auf ein paar Parties geht (paar Bier und eine durchgetanzte Nacht inklusive) und dann am Montag morgen mit 73 kg auf der Waage steht. *huch*
sowas bringt einen schon zum Grübeln^^
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training