Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: weightgainer?

2kg in 2 wochen find ich ziemlich wenig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ihr werbt hier immer alle fleißig mit den Produkten aus dem Shop, aber keiner kann mir sagen welches ich nehmen soll und welcher geschmack am besten schmeckt
    natoll

@SDenny
    übrigens danke für die antwort
    was hasst du da genommen, Vanille oder Schoko und wie schmeckt das? Und wielange reicht das 1kg bei dir?

was ist an 2 kilo in 2 wochen bitte wenig??? wiviel nimmst du denn in 2 wochen zu? 4 kilo??

ich nehm garnichts in 2 wochen zu, dachte halt nur dass man vom weight gainer schneller an gewicht zu nimmt. sorry

ich nehm garnichts in 2 wochen zu, dachte halt nur dass man vom weight gainer schneller an gewicht zu nimmt. sorry
    ich glaube du weißt gar nicht, was ein weightgainer ist oder?? es ist nur eine nahrungsergänzung und soll am tag eine kleine mahlzeit ersetzen, wenn man es nicht schafft, so regelmäßig zu essen!!

das ist kein wundermittel, was dir in kürzester zeit muskelmasse auf den buckel schaufelt!! 2 kilo muskeln in 2 wochen?? dann währens wohl 52 kilo muskeln in einem jahr oder was

tolle aussage

naklar weiss ich was nen weight gainer is

ist ja auch egal, ich wollte eigetnlich nur wissen welcher Geschmack ma besten ist und welches Produkt hier aus dem Shop gut ist, aber hier antwortet ja keiner. egal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12