Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Wehrdienst

Wehrdienst

Würde mich mal interessieren ob irgendeiner von euch im Juli oder Oktober zum Bund muss!!
    Und wie ihr das dann so mit dem Training und der Ernährung haltet!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab am 2. juni musterung werd dann also erst nächstes jahr nach de schule gezogen!

Bin erst in 2 Jahren dran.
    Werd mich aber wahrscheinlich auch beim Heer verpflichten als Offz.

destructivus
    Gast
    ich muss auch im oktober einrücken
    während der grundausbildung ist es halt echt scheisse aber danach einfach in der früh und am abend eine ew-bombe und das passt schon Ansehen ?

In der GA kannste es wahrscheinlich echt vergessen mit regelmäßiger Ernährung. Wenn du dann wieder irgendwann raus musst um nen Gepäckmarsch zu machen, kannste dir halt net nen Proteinshake mitnehmen Ansehen ? .
    Danach müsste es aber gehen. Wahrscheinlich net sehr regelmäßig aber einigermaßen. In der Früh auf jeden FAll.

Ich muss auch am 01.07. hin... Scheiss ABC Truppen Ansehen ?

Geh lieber Zivildienst und kann nebenbei noch ordentlich Gewichte heben im Fitness Center.. außerdem kotzen mich die Säufer & Raucher beim Bundesheer an

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Geh lieber Zivildienst und kann nebenbei noch ordentlich Gewichte heben im Fitness Center.. außerdem kotzen mich die Säufer & Raucher beim Bundesheer an
    überhaupt keine vorurteile ha?!
    ich war schon im heer und obwohl ich ess gehasst habe muss ich sagen waren meine ausbilder alle sportlich

ich persönlich hab in diesen 8 Monaten nichts trainiert, kam nicht wirklich dazu Ansehen ?

in der AGA wirst du körperlich schon genug gefördert, da denkst du nicht mehr an trainieren

Ich muss auch bald zur Musterung! Hab eigentlich vor Zivi zu machen wegem Training.
    Hat jemand Erfahrung was Geld, Arbeitszeit und sonstiges betrifft?

@Frank, ich bin von Berufswegen für 3 Zivis zuständig!
    Falls Du Fragen hast, immer her damit, werd sie soweit es geht beantworten! Ansehen ?

also, ich hab zivi gemacht, lockerer job, das heißt hatte jeden tag noch genügend zeit und power fürs training und das geld passte auch. hab pro monat am ende etwa 550 euro bekommen....

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von gladiator811
    @destructivus
    wo musst du hin?
    in die kaserne EINRÜCKEN(das war doch das wort dass du nicht verstanden hast, oder!?)

550€? Das kommt mir sehr viel vor. Alle die ich kenne bekommen max 400€. Aber naja, wer weiß Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte