Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    so war grad beim arzt
    hat mich voll oft geröntgt so an die 5 ma.. der hat sich das angeguckt und meinte das meine wirbelsäule voll ok is! der meinte ich sollt meinen rücken stärken.. fitness gehen und so ...was ich ja shcon mache... dann jeden tag krankengymnastik und so n scheisse....

find ich aber echt komisch weil ich eigenntlich die ganze zeit dachte dass mein rücken das stärkste bei mir überhaupt is... da ich schon vor, fitness ~ 1 1/2 -2 jahre am reck trainiert hab!!!!

naja der arzt hat mir auf ejden fall nich viel weiter geholfen....
    aber meine mutter die hat irgendso ne komische creme geholt die mein vater ma verschreiben bekommen hat...

gestern abend eincremt und heut gehts mir etwas bessser... ma sehen was wird.. die schmerzen sind aber immer noch ziemlich stark....

//EDIT

jajaj, jetzt lasst mal gut sein...
    aber commander, überleg mal ob du das auch probiert hättest wenn dein freund nicht dabei gewesen wäre!?

ja is schon klar dass ich das nich gemacht hätt, wenn ich allein trainiert hätt, aber ich hab das ja selber vorgeschlagen ....deshalb bin ich auch selber zu 100% schuld... aber sowas werd ich nie weider machen!!! hab meine lektion gelernt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Solltest so schnell wie möglich zum arzt!!

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    ja war ich ja heut....aber der meinte mit der wirblesäule is alles ok

aber irgendwie kaufe ich dem das nich ab, da die schemrzen wirklich heftig sind...

geh wenns net von selber besser wird zu nem anderen

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Enforcer
    ach, enforcer Ansehen ?

danke für die info vom arzt aber musst sehen und abwarten vielleicht hilft auch ne massage Ansehen ?

mfg SERRA

versuchs mal mit pferdebalsam. das ist normal für tiere, hilft aber auch bei menschen bei prellungen oder verspannungen usw.

Ansehen ? Zitat von james
    muskelaufbau bis der arzt kommt !!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von james
    versuchs mal mit pferdebalsam. das ist normal für tiere, hilft aber auch bei menschen bei prellungen oder verspannungen usw.
    dankne fürn tipp , aber ich hab shcon ne gute creme die mir schon immer gut geholfen hat..weiss jetzt nur nich wie die heißt....

@cyberdog

LOL

Ich hab grad ne schlimmere Brustmuskelzerrung.
    nächsten 2 wochen kann ich kein training absolvieren.

Ich hab ein Gel das heisstAnsehen ? OLO-MENTHONEURIN-GEL.
    Das kühlt sehr gut und jetzt nach 3 tagen anwendung,verspühr ich schon leichte besserung.

na ich habe immer dolobene-gel verschrieben bekommen.ob des dasselbe is?

mfg SERRA

Commander73 ich hatte sowas ähnliches auch mal. Aber nicht beim BB sondern beim Breakdance als ich ne Rückwärtsrolle und einen anschliessenden Headspin geübt hab. Ich mach die Rückwärtsrolle nach hinten, balancier mich aufn Kopf und merke einen riesen Schmerz im Rücken als ob was gerissen wär und kippe sofort zur Seite und lande auf der Fresse. Dann hab ich versucht aufzustehen was aber nicht ging durch die Schmerzen die dann noch stärker wurden. Ich kam mir vor wie ein 80 jähriger Rentern mit Rückenproblemen der sich nicht mehr gerade aufrichten konnte. Die nächsten paar Tage waren die reine Hölle (morgens beim Aufstehen oder in der Schule) aber nach ca. einer Woche ging es zum Glück weg...

vielleicht hilft dir da auch ein wenig dehnen?

bei tierischen Schmerzen dehnen... also bei mir ging es nicht einmal ansatzweise....

na ja, ich dehn bei schmerzen schon und dann gehen sie weg...

er kannst ja mal nur ganz wenig versuchen, glaub nicht das es ihm schmerzen bereiten wird. einfach mal aushängen und die wirbel einrenken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte