Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

scheisse man!!!!

boah ihr könnt euch nich vorstellen was mir heut während dem training passiert is!!!

hab heut normal trainiert mit nem kollegen..wollt am ende dann bauch machen... mach immer so 40 kg/pfund keine ahnung was von beidem auf jeden fall auf so nem BAUCH drück gerät... is halt sowas wie crunches nur mit gewichten

war so dass ich diese 40 locker 10 wdh schaffe, hab ich mir gedacht machst du mal gleich das ganze gerät !!! sind so 80 kg/pfund gewesen

hab es dann auch geschafft aber nur 1 ma , hab dann am ende wo die bauchmuskel schon kontrahiert haben so nen stechenenden shcmerz im rücken gespürt.. als ob irgendwas reissen würd

mir wurd erstmal voll dunkel in den augen dann ~3 sec später hab ich die wieder geöffnet und lag dann nur noch da!! war voll der unmenshcliche schmerz ... hab mich dann vom gerät runter gerollt und hab mihc dann in so n liegestuhl gesetzt

was ausgeruht und bin dann mit starken schmerzen nach hause gegangen

jetzt tut mir mittlerweile die GANZE rechte hälfte des rückens weh!!! sogar beim atmen, egal was ich mache!!!

hab so n hass auf mich !!!! könnte mir ne reinschlagen
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und es kommt noch dazu dass wenn der schmerz nich shcnell weggeht,d ass ich dann pause machen muss und ich mitten in ner creatin kur bin

dann würd ich alles wieder verlieren!!!

ah bin ich ein idiot!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hoff nur dass ich so schnell wie möglich wieder trainieren kann!!!
    werd morgen auf jeden fall zum ortopäden gehen, viellicht kann der da was machen

hoff auch das ich mir keinen muskel gezerrt hab oda so ,denn das verheilt ziemöich lang, im besten fall is es was mit der wirbelsäule das ich mir was verrenkt hab und dass der arzt mit das einfahc wioeder einrenkt *hoff*

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sag ma was du da denn ahts weil sowas ähnliches verspüre ich auch kommt aber vom handball.sag bidde ma bescheid

mfg SERRA

@Commander73

Das ist ein klassischer Fehler den viele Jungbobybuilder behen. Sie denken je mehr Gweicht desto besser. Bist du dir im Klaren was du dir somit alles kaputt machen kannst? du kannst dich für's Leben lang schädigen mit deinem Leichtsinn Ansehen ? Mit solchen Sachen solltest du nicht spassen!!!

Entweder holst du dir einen professionellen Trainer oder hör mit dem BB auf! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hör auf solchen scheiss zu machen Ansehen ?

(P.S. 1KG = 2 Pfund)

Gruss B@KI

na genau sind es 1kg=2,20462pfund
    musste ma nen bisl glugscheißern*g*

mfg SERRA

ja boki hast natürlich recht!! is das aller blödeste was man machne kann

hab sowas noch nie gemacht
    trainier immer mit solchen gewichten mit denen ich die übungen korrekt ausführen kann!!

war halt super mega gut drauf und hab mit nem kollegen trainiert
    haben die ganze zeit nur scheisse gemacht...

bei ersten gerät für bauch, mit maximal gewicht, bin ich gescheiter , ohne nachfolgen , aber beim 2ten.. is das passiert was ich oben beschrieben hab

Ansehen ?

werd morgen aba auf jeden fall berichten was der arzt sagt

ich erspare dir mein kommentar bzw. meine agressionen.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Cybex
    ich erspare dir mein kommentar bzw. meine agressionen.
    warum ersparst du dir dann nicht gleich diesen post!? )))

Also ich kann nur sagen: Selber Schuld! Keiner zwingt dich zu so einem scheiss, und wenn du dich da jetzt groß verletzt hast weist du wenigstens was du nächstes mal nicht mehr machst!
    cya

yo aber mir wäre es sehr wichtig zu erfahren was der arzt gesagt hat.
    und @boki:ich liebe dich auch*g* Ansehen ?

mfg SERRA

Tja, shit happens.

Commander, Commander... Ich hoffe du lernst aus diesem Fehler.

mhh vielleicht hast du dir einen nerv eingeklemmt, bei deinem heroischen selbstversuch kein wunder Ansehen ?

aber ich denke, du hast damit deine lektion gelernt.

)))
    sonst fällmit nur noch Ansehen ? ein.. aber sonst nix^^

destructivus
    Gast
    jajaj, jetzt lasst mal gut sein...
    aber commander, überleg mal ob du das auch probiert hättest wenn dein freund nicht dabei gewesen wäre!?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte