Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    hi leute, stimmt dass echt das ich mit 6 - 8 wh besser aufbauen kann als mit 10????? mach gerade ne massephase, bin schon zufrieden nur naja das kennt ihr ja alle lassen meine bauchmuskeln etwas zu wünschen übrig. was soll ich denn in der definitionsphase beachten außer weniger kalorien zu mir nehmen?????? P.S. was haltet ihr von eca zum Fettabbau

danke für eure atworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, das stimmt, dass man mit 6-8 wdh. (schwer) mehr masse aufbaut.

ach ich habs echt verkackt! Sorry aber ich glaube ích muss noch viel lernen!

Karl

mach dir nichts drauss karl, aus fehlern lernen wir ja alle.
    dafür ist das forum ja da, zum austausch von erfahrungen....
    mfg
    fab

und natürlich um ein wenig rumzublödeln, auf anderen rumzuhacken, sich heftig streiten und persönlich werden, und am ende dochnoch lachen zu können

dann viel spaß beim lernen, ich habs erstmal satt zu lernen, keen bock, warum müssen auch jetzt klausuren anstehen *auswein*

hey

hallo leute ich trainire schon über ein jahr 4x mal die woche auf masse 8-12widerholungen am anfang hab ich 69kg gewogen fliegen gewicht. jetzt wiege ich 79kg habe ziemlich aufgebaut nur ist gibt ein problem ich hab nach jedem training eiweiss genemmen hat mir ja geholfen nur ich bin dann für drei wochen in denn urlaub gefahren. ohne training hab ich ziemlich fett zugelegt nicht übertrieben 2kg ungefähr ich will definierter werden hilft mir ich krieg dass nicht hin

gruss oliveira

der gerade von einem Fischer mit einer harpune geschossen wird!
    wer ist der fisher? die schultermuskulatur?
    und tut sone harpune im arm nich weh

sorry aber musste jetz sein

ciao xyour

Drei Wochen Masse trainieren ist Unsinn. Zwei bis drei Monate wären ein angemessenenr Zeitraum. Dabei sollte dann (natürlich) mit der Muskelmasse auch die Maximalkraft zunehmen.
    Ich trainiere am Anfang des Masseprogramms mit vier 10'er Sätzen (an beiden Tagen der Woche) und erhöhe alle 14 Tage das Gewicht, so dass ich am Ende bei 5 bis sechs 3-4'er Sätzen am schweren Tag und 5'er Sätzen am leichten Tag ankomme.
    Ich trainiere nur mit einer Hauptübung (z.B. Bankdrücken oder Kniebeugen) die Muskelgruppe schwer. Für die "Durchblutung" gibt dann immer noch ein zwei Übungen (z.B. KH Drücken, Dips) hinten drann. So 3 mal 12 oder so.
    Das ganze dann im zweier oder dreier Splitt für die unterschiedlichen Muskelgruppen.

Für die Definition (auch wieder 2- 3 Monate) hilft dann nur noch Wiederholungen schrubben. 20 Stück pro Satz sollten es schon sein. Vor allem gilt es die Pausen zwischen den Sätzen kurz zu halten. Das ganze im 2'er Splitt, also 4 mal die Woche ins Fitty.
    Des weiteren wäre es ne gute Idee bei der Gelegenheit mit Joggen anzufagen und nochmal kritisch die Ernährung zu durchleuchten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12