Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: Derzeitige Ernährung
-
23.05.2004, 21:55 #16
Pre$t0n, ich glaub dir irgendwie nicht ... irgendwie hört sich das alles spanisch an was du schreibts (Vielleicht ihre ich mich ja auch, aber im Counterstrike forum bist du ja auch, obwohl du keine counterstrike spielst).
((P.S. An alle Mods, das soll kein Angriff sein und auch kein Spam, sondern stellt nur meine Meinung da. Sollte das als Spam gewertet werden, bitte ich euch, mir als erstes eine PN zu schicken und Missverständnisse zu klären. DANKE))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2004, 21:58 #17
@Pre$t0n
Ich hab im Fernsehen eine Reportage gesehen wo ein mann den ganzen Tag isst und nicht Fett wird, im Gegenteil er nimmt sogar ap. Diese Krankheit ist Genetisch bedingt. Diese Krankheit ist weit verbreitet aber nicht immer so heftig wie bei diesem mann. Da musst du aufpassen dass du nicht zuviel ungesundes isst weill du an Herzversagen oder zu hohe Cholesterin Werte Sterben kannst.
Gruss B@KI
-
23.05.2004, 21:59 #18
???
Was glaubst du mir bitte nicht?
Wenn du nichts produktives beitragen kannst dann halte dich bitte aus meinen Threads fern, wieso sollte ich nicht in einem Spiele Forum rumrennen?? Wenn ich Bock habe? Muss ich dazu Spiele spielen? Deine Ansicht ist wirklich kindisch, und irgendwie glaub ich dir nicht das du 18 bist! Verstanden? Ob du mir glaubst oder nicht is dein Problem , aber in meinem Interesse kann ich dir sagen das ich mir hier keinen Wolf aus Spaß schreibe!!
...
-
23.05.2004, 22:02 #19
Leider kann ich dir keine ehrliche Antwort darauf geben, weil ich sonst wieder eine Verwarnung bekomme. Ich sag jetzt nix mehr dazu
(An alle Mod's: Bitte wegen dem Beitrag nicht verwarnen. Erst mit PN mit mir klären)
-
23.05.2004, 22:06 #20
Wenn du mir etwas zu sagen hast dann sags mir und sei nicht so feige und rede dich mit Sachen raus wie "bitte Mods verwarnt mich nicht" usw.
-
23.05.2004, 22:09 #21Zitat von Boki_85
Seit ich BB mache nehm ich aber an Masse zu ( Fett wohl weniger ). Jedenfalls, esse ich ja zahlreich. Es ist so ein komisches Gefühl.
Wenn ich aber einen Weightgainer trinke ( wenn ich dieses Gefühl verspüre ) dann gehts mir wieder besser. So komisch es klingt, und ich weis das tut es
By the Way, ich möchte mir keine EW-Pulver Shakes mehr mit Milch machen, sondern lieber auf Protein Riegel bzw Amino Tabs umsteigen? Einwände?
mfg
-
23.05.2004, 22:22 #22
@Pre$t0n
Ja wenn du es gut kompenzieren kannst wieso dann nicht? ich hätte da nichts einzuwenden
Gruss B@KI
-
23.05.2004, 22:31 #23
Okay, die Riegel und die kleinen tabs hab ich sowieso lieber. Und wie gesagt Milch möchte ich niedrig halten! Wheightgainer 2x am Tag behalte ich aber als gute Ergänzung bei, zudem mir der auch schmeckt! Mein Vater geht mir morgen eh ne neuen Kübel Weightgainer kaufen *happy*
-
23.05.2004, 23:00 #24destructivusGast
Pre$t0n, dass deine bauchschmerzen mit der miclh zu tun haben kann ich mir fast nicht vorstellen, und bedenke malwas du unnötig an geld ausgibst, wenn du versuchst deinen proteinbedarf durch proteinriegel und aminotabs zu decken!
und den weightgainer kannst du zu hause áuch genausogut selbst machen
-
23.05.2004, 23:13 #25
Da muss man eben differnzieren...
Wenn ich nicht genug EW,KH an Nahrung aufnehmen kann mach ich mir nen Weightgainer lieber mit Pulver anstatt jeden Tag für 2 Shakes Unmengen an Zutaten einzukaufen! Zudem unser Eiskasten nicht kilometer lang ist!
-
23.05.2004, 23:16 #26
hm kommt mir etwas wenig vor, iß vorallem mehr eiweiß! schau das du auf 140g kommst pro tag!
ciao xyour
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training