Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    geiles online game: inselkampf

    Ansehen ? spiel ich zurzeit!! man hat ne insel und muss die zunächst ausbauen! nach und nach kann man immer mehr bauen und bekommt auch armee und flotte womit man dann auch krieg führen kann!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ?
    ohne die Ausrufezeichen geht des schon
    Viel Spaß

  5. #5
    lol ich kappier das nicht!! das spiel

  6. #6
    meldet euch auf server 5 an der wurde erst vor kurzem gestartet
    du musst am anfang mal die mienen ausbauen! das kannste im haupthaus tun die rohstoffe kommen nach und nach wieder dazu je nachdem wie weit deine mienen ausgebaut sind dauert halt am anfang etwas!!

  7. #7
    ich will das kapieren, ich liebe onlinegames .... worauf kommt es am anfang an ?

  8. #8
    am anfang iss es wirklich total wichtig dass du die auf die mienen beschränkst weil wenn deine mienen mehr rohstoffen produzieren kommste viel schneller voran iss am anfang etwas langwierig macht aber mit de zeit immer mehr spass!!
    anfangs iss die verteidiugung auch noch net so wichtig da eh noch niemand in der lage ist dich anzugreifen!! wenn deine mienen alle so auf 14 sind kannste anfangen den rest auszubauen! so iss man dann auf jedenfall am schnellsten!!

  9. #9

  10. #10
    fitschi, den speicherausbau nicht vergessen!

  11. #11
    der wird aber wenn man ständig hinter her ist erst ab mienen stufe 15 relevant!
    spielst du auch schon länger inselkampf?

  12. #12
    ist vielleicht jemand im 28. ozean ? ne muskelallianz ... hehe

  13. #13
    bin im 12ten!!
    wenn wir wollt bin ich gerne zu persönlichen bündnissen mit euch bereit dann dürfte euch so schnell keiner mehr angreifenAnsehen ? bin in ner top ally da wird sich so schnell keiner ran trauen
    ne allianz über so ne grosse distanz macht aber keinen sinn da man sich eh net gut helfen kann!

  14. #14
    ich hab mal auf dem zweiten server gespielt. irgendwann war mir das aber viel zu zeitaufwendig und ich hab meinen acount bei ebay verkauft Ansehen ?

  15. #15
    jo war auch ne zeit auf server 4 aktiv bis ich meinen account verscherbelt hab aber es hat trotzdem immer richtig spass gemacht deswegen hab ich jetzt wieder angefangen als server 5 gestartet wurd!