Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Wobei negativ BD für den arsch ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi,

ich bin auch am überlegen ob ich mir ne Delta hole.

allerdings ist die Delta 100 wenn du sie mit dem Butterflyturm aufrüstest, nicht die Delta 300 sondern heißt dann Delta XL soviel ich von den Händlerseiten rauslesen kann.

weiß vielleicht jemand was der Unterschied zwischen der Delta 300 und der Delta XL ist ?

sehen nämlich total gleich aus, die 300 kostet aber ein paar Euro weniger.

Liegt an der Maximal Belastung die eine bis 130KG und die andere bis 150KG
    Bei Kettler kommt zu dieser Angabe aber noch das Maximal Gewicht für die Langhantelablage!Also bis kanpp 300 Kilo(inklusive Köroergewicht) belastbar

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Bei Kettler kommt zu dieser Angabe aber noch das Maximal Gewicht für die Langhantelablage!Also bis kanpp 300 Kilo(inklusive Köroergewicht) belastbar
    hm frage mich auch gerade wie das mit der Belastbarkeit ist und das ist mir auch nach deinem Beitrag noch nicht so ganz klar. Ich ziehe ja zurzeit auch in mein Homegym und brauche noch ne gute Bank. Aber "belastbar bis 130 kg" hört sich für mich so an, als dürften bei der Bank Athlet + Hantel zusammen nur 130 kg wiegen. Das wär ja schon sehr schlecht. Dann dürfte selbst ich bei meinem geringen Gewicht ja nur Hanteln bis insgesamt 60 kg nehmen, was Beispielsweise beim Flachbank Brusttraining schon nicht so der Knüller ist. Im Moment würde es mir noch gerade so reichen, aber schon in wenigen Monaten könnte ich die dann ja quasi in die Tonne treten.

Oder habe ich das falsch verstanden?

/edit
    finde die Bänke übrigends extrem günstig im Vergleich. Hab mir in letzter Zeit so einiges angeschaut und bisher einigermaßen akzeptable Bänke im Bereich von 400 € gefunden. Die Maximalbelastung ist überall so gering

Hab mal ne email an Kettler geschrieben die meinten das wäre das Gewicht das der Athlet alleine haben darf, dazu kommen noch die 120KG oder wieviel von der Maxbelastung der Hantelablage ,also beides zusammen. Wäre auch schwer vorstellbar das Kettler oder andere Marken Hantelbänke für ein paar Hunnis anbietet wo man nur bis 60KG hanteln trainieren kann

Zitat Zitat von Megalomaniac
    das ist das gewicht das der athlet wiegen darf... wenn du also 150kg wiegen würdest, dann könntest du nochmal 150kg an gewichten draufpacken!

bei kettler kann man sich auf solche angaben verlassen, das ist quali!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123