Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Kettler Delta 100

Servus.

Ich hab vor mir in den nächsten Tagen ne Hantelbank zuzulegen, bin mir aber noch nicht 100%-ig sicher welche ich nehmen soll.

Doch ich habe die Kettler Delta 100 in die engere Wahl genommen, da die Bank ziemlich stabil aussieht und auch nachträglich zur Delta 300 aufrüstbar ist.

Was haltet ihr von der Bank ??

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ???

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar !!!

mfg,

Tux

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast mal nen Link wo man sie sich anguckne kann ?

sieht gut aus. der zugturm wäre dazu auch bestimmt sehr gut.

Mir wäre das zu teuer :/

Austattung sieht aber gut aus !

ich würd noch nen hunni draufpacken und dann diese fette kettler bank mim turm kaufen.
    Für die sparre ich momentan auch

Man kann dafür noch nen Dip-Aufsatz kaufen und ein Curlpult, im Prinzip is alles dabei, was man für ein gutes Muskeltraining braucht und natürlich das nötige Kleingeld besitzt.

Das heißt SPAREN !!!!

für die kohle kannst de n jahr ins studio. aber danach haste halt nix. also wenn du dir die kaufen willst, denke ich dass es nicht schlecht wäre. würde sie aber auch gleich aufrüsten.
    oder hast du keine gefunden, an der gleich noch ein butterfly mit dran ist? die wäre dann noch besser

Also ich bin mir noch nicht 100%-ig sicher was ich machen soll.

Ne vergleichbare Alternative hab ich jedenfalls noch nicht gefunden, aber ich finde die Kettler Delta 100 eben wegen der Positionsverstellung der Bank sehr praktisch und außerdem ist sie noch erweiterbar mit Dips, Curlpult und bei Bedarf mit Latzug und Butterfly.

Wenn die Bank 100€ günstiger wäre, ich würde mir sie sofort holen, aber ich bin noch so unschlüssig, ob ich am Anfang lieber noch ne günstigere nehmen sollte oder doch ne gescheite kaufen sollte, die auch stabil ist und lange hält !!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ??

ich hab sie mir auch gekauft, ok der preis ist shit, aber stabil ist sie. ich will keinen billig schrott der mir dann mal nach paar jahren zusammen bricht nur weil ich da meine übungen drauf mache.
    also ich denk mal das du wenn du das geld rein investierst lange deinen spass dran haben wirst. von der qualität ist sie top, über den preis kann man streiten, aber naja...

Hast schon recht. Am Anfang was Gescheites, dann hält das auch lange.

Ich hab schon im internet nach der Delta 100 gesucht. Am Günstigsten 367,63€ mit Frei Haus Lieferung.

Wenn hier jemand noch ein günstigeres Angebot gefunden hat, bitte meldet euch bei mir, denn ich werd mir höchstwarsheinlich doch das Teil bestellen.

@rambazamba

Welche Langhantelstange passt auf die Langhantelablage drauf ( Maße 165cm ??)

Hast du dir die Bank im Netz bestellt oder im Laden gekauft ??

hol dir lieber ne längere stange!!
    dann haste mehr spass mit weil de dann die übungen in verschiedenen variationen machen kannst (breiterer griff) und bei deiner körpergröße find ich 165 definitiv zu wenig!!

hm, ka wie groß die ist, kann ich dann mal messen.
    was du vielleicht noch wissen solltest: die halterung fürs bankdrücken find ich zu klein, hab ziemlich lange arme, aber es geht grade noch...

hab die bank genau auf der seite gekauft wo du sie gekauft hast.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte