Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    ja genau...mehr haare nicht..die haare sind ja unten dicker...das sieht halt nur so aus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    jaleel .... Ansehen ?

mit 2 verwarnungen würde ich mich von solchen trottln gar nicht rausfordern lassen, bodybuilder
    BODYBUILDER, LIES DIR DIESEN POST NOCHMAL GENAU DURCH und finde heraus wen ich mit trottl gemeint habe!!!
    ich wollte dir lediglich einen tipp geben, damit du nicht aus dem forum gebannt wirst
    dass du nicht besonders klug bist, war ja ab deinem zehnten post für niemanden hier ein geheimnis aber anscheinend legst du es tatsächlich auf einen ban an, anders kann ich mir solche sachen nicht erklären
    deine pn an mich war sowohl inhaltlich als auch rechtschreibmäßig genauso lustig, wie traurig, als auch erschreckend

Von: Bodybuilder
    An: destructivus
    Verfasst am: 20.05.2004 21:00
    Titel: du armes stück scheisse.
    trottel sagst du?ich glaub eher du bist hier der trottel nicht ich!naja was soll man von so nem nap wie von dir schon halten geh zu mami an die titte...du bist einfach nur traurig und lächerlich wen ich dich im real life sehn würde dan würde ich dir dein verdammtes hirn rausprügeln du hurensohn! ich hoffe das du und deine ganze Familie elendig vereckt! du bist so einer der grosse fresse hat und in wirklichkeit hast du nix drauf du wixer kannst froh sein das du soweit wegwohnst du hurensohn ich scheis auf dich!

anabole grüsse....

bodybuilder

Ansehen ? Ansehen ?

Bodybuilder, was geht!

machen steroide etwa aggressiv oder was ist los?

Möchte gerne mal wissen, ob du normal auch so ne grosse klappe hast, oder dann den schwanz einziehst. ich glaube dass war es hier für dich im forum!

...aber die haardicke, -zahl und nachwuchsrate ist bei jedem anders. ich bekomme mit normaler enthaarungscreme mein körperbehaarung nicht mal ganz weg Ansehen ? obwohl ich nicht mal stark behaart bin.. und auch schon mal 15min habe einwirken lassen.. aber gut..

@ bodybuilder - >ohne worte< -

kann mal jemand die marke sagen bei dem die haaren für 2 wochen weg sind??? wenns die überhaupt gibt??

@hgoa

der kann bestimmt sein schwanz nicht einziehen weil es schon so winzig geworden ist wegen anabol

destructivus
    Gast
    er hat mir grad noch eine pn geschrieben und sich entschuldigt
    aber mir geht es ja nicht darum, dass er die pn an mich geschrieben hat, sondern darum, DASS er sie geschrieben hat

Von Veet diese Wachstreifen Ansehen ? Die halten, tut nat. sau weh und nicht wie in der Werbung "hihiii" sondern "ARGHL"

Was haltet ihr eigentlich von Epil Stop n Spray. Das ist so ein draufschmier
    und wegwischzeug wie Veet halt aber besser. Hat das einer schon mal getestet. Also in der Werbung sieht das so toll aus wie die das machen.

Ja logisch in einer "WERBUNG" in echt brennt das bei empfindlicher Haut wie Sau. Also ich bleibe meinem Mach3 Nassrasierer treu. Damit rasier ich alles. Hab au alles rasiert bis auf Kopfbereich und beim Intimbereich stoppelkurz.

Es sieht so aus als ob es mehr haare wären, da die haare gerade abgeschnitten werden und somit der querschnitt größer aussieht als wenn die gewachsenen haare spitz zulaufen (fals des eigentlich noch wer wissen will).
    Veet zeugs usw. funktioniert bei mir überhaupt nicht da tut sich gar nichts. von daher rasier ich immer nass.

also ich habe auch schon alles mögliche probiert um mal länger die haare loszukriegen. Bei den enthaarungscremes bzw. -sprays hab ich die beste erfahrung mit PILCA gemacht. die ist günstiger als VEET und enthaart relativ gut, natürlich funktioniert es nicht so gut wie in der werbung, aber dass ist ja immer so. Wenn ich viel zeit habe benutz ich pilca (mit den enthaarungsstreifen krieg ich immer pickel), wenns schnell gehen muss naßrasur. Ich glaube wenn ich mal mehr kohle habe werde ich so eine laserbehandlung ausprobieren, des wär dann wenigstens mal eine lösung auf dauer.

Was haltet ihr eigentlich von Wachs? Wie oft muss man dass machen?
    Bei Nassrasur bestimmt alle paar Tage oder?

Dann rasier dich mal unten damit! Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit dem Veet "Wisch & weg" Zeug gemacht Ansehen ?

mich würd mal interessieren wieviel so eine laser sache kosten würde..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte