Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
20.05.2004, 11:23 #1
!!Wichtige Frage!! Bitte Help!!
Hallo@all
Hab da mal ne Frage hab Anabolika gespritzt ca 7-8Wochen Decas und Primoteston !!
Nun ist meine Verlobte Schwanger haben die zusätzte irgendwelche einwirkungen auf das KIND!!! Bitte um rat !! Meine Verlobte sorgt sich darum ob das kind nun krank auf die welt kommt!??? Und ich finde nirgens was dazu!```???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2004, 12:08 #2
Also du solltest mal zum rzt gehen und Ihn Fragen, denn das ist eine schwiereige sache!!
ICh will dich nicht verrückt machen, aber weisst du das das Kind von fir ist?
Denn es kann sein, dass man bei einer Kur Unfruchtbar wird solange man das Zeug nimmt!
Aber ansonsten zu arzt und zwar sofort und nachfragen!
-
20.05.2004, 12:13 #3
wir hatten die frage schon mal:
=> durch anabolika wird dein im samen vorhandenes erbgut nicht verändert und das erwartete kind ist somit keiner erhöhten gefahr ausgesetzt. alles gut Ansehen ?
-
20.05.2004, 12:34 #4
davon abgesehen hat enforcer recht! inner kur bist du zu 99% unfruchtbar! habe gerade eine diskussion auf nem anderen board dazu verfolgt!
und wenn ich mich nicht irre hat sylvester gestern dazu auch einen thread gepostet
-
20.05.2004, 13:25 #5
so kommt es also raus, die roids bringens an den tag Ansehen ?
-
20.05.2004, 15:53 #6
@all
Ich bedanke mich !! Das meine Frau mir untreu ist brauch ich nicht denken da sie es 100% nicht ist!!!Mir geht es nur darum das das kind gesund auf die Welt kommen soll!!
Mfg Sew!!
-
20.05.2004, 16:34 #7
In der "Roten Liste" (Arzneimittelverzeichnis) steht unter A 90: "Es besteht das Risiko unerwünschter hormonspezifischer Wirkungen auf die Frucht beim Menschen. Virilisierungsgefahr." Das gilt aber nur für schwangere Frauen die Androgene oder Anabolika selbst nehmen.
Beim Umweg über dich ist in der Literatur nichts zu finden.
Glückwunsch, du kannst beruhigt Papa werden!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training