Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ich hatte auch schomal sowas...
    Schmerzen im oberen Rücken können auch ein Hinweiß auf eine Muskeldisbalance zwischen Brust und Rücken sein. Wer zuviel Bankdrücken und Butterfly macht und den oberen Rücken nicht mittrainiert bekommt so nen Buckel. Dabei bildet sich ne Spannung im Brustkorb durch das Ungleichgewicht. Die Spannungen an den Rippen zeigen sich dann in Form von Schmerzen an der Brustwirbelsäule.
    Das ist jetzt nur mal so wie es bei mir vom Arzt diagnostiziert wurde.

Aber bei Rückenproblemen ist es immer sinnvoll einen Arzt aufzusuchen der dir genau sagen kann was du hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab auch manchmal sollche schmerzen aber bei mir kommt es eher vom verdammten kissen nach dem schlafen kriegt man dann schon schmerzen wenn man sich nach vorne beugt um die zähne zu putzen...

ich schlaf in letzter zeit meistens ohne kissen aber ob das so gut ist weiß ich auch ned

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    ich schlaf in letzter zeit meistens ohne kissen aber ob das so gut ist weiß ich auch ned
    Das ist definitiv nicht sehr gut für die Wirbelsäule...schau dich mal in nem orthopädischen Fachhandel nach nem neuen Kissen um, welches die Halswirbelsäule stützt.

Gruß Ecotuner

spammer69
    Gast
    lol

Hier werden Sie geholfen, und wenn es nach 5 Jahren ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12