Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Richtiges training eine frage der ernährung.....

    hi leute,
    ich hab mich hier umgeschaut und einen derartigen thread nicht gefunden, wenn es ihn doch gibt, bitte net böse sein .

    also ich trainiere nun seit ca. knapp einem jahr, und ich hab auch schon fortschritte usw. gemacht . jedenfalls sind meine essgewohnheiten nur noch krasser geworden.
    also ich esse, wenn ich lustig bin am morgen 3-4 brötchen.
    nachmittags kann ich 3 teller nudeln verdrücken + 2 tafeln schokolade.
    am abend hau ich auch nochmal rein. das schlimmste ist aber daran, ich habe immer hunger, zwiuschen den mahlzeiten ess ich auch noch mal und am späten abend muss ich auch essen. ich habe keinen stress oder so, nein ich habe einfach nur hunger. ps: ich trinke extrem viel wasser am tag.

    so kommt es das ich auf 1,88 ca. 95 kg wiege, ich sehe aber ganz normal aus, bin nicht dick oder extrem trainiert.
    und hier ist auch shconb mein problem, mein bauch , eigentlich men ganzer körper ist bissle zu fetthaltig. und meine haut ist zu sehr mit wasser gefüllt. wenn ich trainiere gibt es keinen auf der welt der mehr schwitzt als ich, das ist mein ernst.wie kriege ich das mit der ernährung auf die reihe , dass ich nur 3 mal am tag esse ohne das mich der hunger in den wahnsinn treibt, und wie krieg ich das unnötige fett + wasser raus . ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das richtige essen. so wenig fett wie möglich und so viel eiweis wie möglich, den eiweis sätigt sehr!

  3. #3
    Du solltest nicht so krasse Mengen auf einmal zu Dir nehmen, wie 3 Teller Nudeln... Verteile das besser auf kleinere Portionen über den ganzen Tag. Habe auch extremen Hunger und könnte soviel essen, aber dadurch speichert der körper das "überflüssige" essen und das merkst du als erstes am Bauch. Außerdem das richtige essen, wie Sixpack meint! lass die schokolade weg und ess lieber nen leckeren Salat zu dem teller nudeln!

  4. #4
    Oh, Oh schwerer Fall, zumal ich auch 2 Jungs zuhause habe die den ganzen Tag essen und auch Zwischenmahlzeiten einlegen, daß heißt zwischen 23 Uhr und 5 Uhr morgens gibt es oft Spiegeleier oder Rührei.
    An sich ist das ja mit deiner Ernährung nicht verkehrt, zumal du Fortschritte machst. Um etwas abzunehmen ist es am einfachsten Abends die Kohlenhydrate wegzulassen: Brot, Nudeln, Reis, Obst, Bier, Süßigkeiten, also alles was den Abend schön macht...