Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92

Thema: Auto-Tuning ?

kannst du mir mal sagen was du für ein Problem hast fitnesspapst?

Ich hätte bock dir einen..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

michaelp,
    hübsches auto!

kannst du mir mal sagen was du für ein Problem hast fitnesspapst?

Ich hätte bock dir einen.....
    was machst du mich gleich so an? Was hast du für ein problem???
    Ich weiß gar nicht, was du willst!!!
    Wenn du unbedingt Bock auf einen Ansehen ? hast, dann such dir jemand anderen.

Golf III VR6, Chip, scharfe Nockenwelle, offener Luftfilter --> ca. 200 PS (ja ja, Golf Proll... Ansehen ? )
    FK Gewindefahrwerk, Borbet T Felgen in 7,5 und 9 X 16 Zoll, hinten 25mm Spurplatten, Angeleyes Scheinwerfer, Heckklappe komplett clean, Supersprint Duplexkomplettanlage ab Kat, M-3 Spiegel, Klarglas Rückleuchten, Viper Alarmanlage, 2 Endstufen von Rockford Fosgate, Baßkiste mit 2 30er Subwoofern, Doorboards, 3-Wegesystem von Hifonics im Kofferraum.
    Muss mal ein paar Fotos machen, hab leider keine aufm Rechner... Ansehen ?

Maltovic, mach mal bilder! muss ja ein geiles auto sein!

Jo, hab ich ja schon oben geschrieben das ich mal welche machen werde.

krass, das dir schon soviel leisten kannst.
    bin auf die 16er felgen gespannt. wollt evtl. neue holen.
    wie hoch ist der den in versicherung/steuer, etc

krass, das dir schon soviel leisten kannst.
    Krass?Schau mal was ein 3er Vr6 kostet.die werden dir teilweise eh schon nachgeschossen.

Maltovic:Hast noch immer das erste getriebe?
    Kumpel von mir hat auch ne gechipten vr6,hatte schon mal nen Getriebeschaden.
    Hat sich jetzt ein Dieselgetriebe eingebaut und siehe da kein Getriebeschaden mehr.

@Maltovic

So was in der Art hast du doch oder?

Ansehen ?

mein ja auch net den eigentlichen kauf sondern eher versicherung, etc. sind beim nem golf ja verhältnismäßig hoch.
    vom kauf her geb ich dir recht, wobei die meisten verheizt sind. leider.

stimmt sind zum grössten teil verheizt.Und wenn ned,dann kostet er noch ne stange geld.
    Versicherung und sprit sind sicher ned billig,dafür is ja auch was unter der haube

jep, und net grade wenig.
    btw: weiß einer, ob ich mein auto auch im ausland anmelden kann und damit dann die ganze zeit in D fahren?

da wo du dein wohnsitz hast, musst du es melden !

Ansehen ? Zitat von Streifi
    Echt!
    Könnt man es durchgehen lassen wenn i die verwechselt hab.i find der sieht nem Toyata 350 z ähnlich.
    Hat wer ein pic von nem 350 z zum vergleich
    hieß der nicht Nissan 350 Z? soll ja jetzt auch noch eine turbo version erscheinen, bin mal mitgefahren ist wirklich spaßig und dem fahrer hats auf jeden fall auch spaß gemacht. mit nem honda S2000 zu vergleichen

ich persönlich finds aber billig wenn man sein Golf3, Opel corsa etc. versucht zu tunen und dann so 19"er drauf tut sieht verdammt billig aus und allgemein kommt mir immer son grinsen ins gesicht wenn ich die 70PS tüten aufgetunt seh. mag zwar sein das man kein geld für was anderes hat am anfang aber ich würde deshalb sparen und net weiterhin geld in die kiste stopfen.
    ich freu mich schon auf mein führerschein wien wahnsinniger, hab vor mir an motorrad zu kaufen (wenn ich`n Ausbildungsplatz finde):

Ninja ZX 6-R:
    Ansehen ?

ein mann nach meinem geschmack!!!
    bin zwar noch beim führerschein machen, aber es gibt nix geileres als auf einem motorrad zu sitzen und um die kurven zu ziehen...
    jungs, da kommt ma mit dem auto nicht annähernd an so ein gefühl
    einfach unbeschreiblich

das mim anmelden, da erkundigst dich am besten...
    weil freund war jetzt am gti treffen und der hat was davon erzählt das er sein auto in deutschland angemeldet hat, weil der tüff mehr erlaubt als bei uns in österreich...

----edit----
    michaelp, so gesehen hast scho recht, nakedbike is mehr alttagstauglich, weils die geile mischung hat, aus: gemütlicher sitzposition und bissigkeit
    fürs erste überleg ich eh so in der richtung cb500, dukati monster 600 oder a hornet...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte