Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 182

Thema: DISCO

destructivus
    Gast
    ich glaube dass das daran liegt, dass viele menschen gewisse vorurteile gegenüber techno liebghabern haben, und - zugegeben - habe auch ich gewisse vorurteile gegen techno hörer, zumindest in dieser stadt sind das ziemlich oft leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte. wie alles, lässt sich natürlich auch das nicht verallgemeinern, habe selbst paar freunde die techno hören

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich hab eigentlich keine bestimmte musik-favoriten. hör mal techno, jedoch auch charts, etc.
    aber lassen wir das musik-richtungs-thema, das schweift wieder weit aus Ansehen ?
    man sollte sich jedoch seine meinungen selber bilden und sich nicht an der masse orientieren.

waren es echt 6 posts? shit. mein inet funzte nicht richtig und da hab ich 1000mal draufgeklickt aber es tat sich nix. dann bin ich offline gegangen.
    was geht heute bei euch??
    bei mir: afrika-festival und anschließend hausparty. da werden sauviele kommen, weil jeder darf jeden einladen. der veranstalter ist Ansehen ? Ansehen ?
    morgen eht dann 1 € party und sonntag 50cent party. jeweils in meiner stammdisco.

naja, krank find ich das net vom veranstalter. spart er sich die promotion. und macht dazu noch ein gutes geschäft. macht an dem abend also quasi doppelt kohle Ansehen ?

heute wird net viel gehen, da ich versuch will meine facharbeit fertig zu tippen, damit die morgen gedruckt werden kann.

nein, du verstehst mich falsch! es ist in seinem haus und er verdient NICHTS dran. jeder holt sein eigenes saufen usw. er hat nur den dreck in der bude. den verdient er sich

lol das iss aber mies!! wieso verdient er sich denn den dreck iss doch ne hammer geste!! sowas find ich absolut scheisse wenn so gut mütige menschen so augenommen werden!! wie wärs mal mit aufräumen helfen anstatt zu schreiben den dreck verdient er sich!
    also ich geh heut abend schon wieder auf nen 18ten
    geile location so ne grillhütte mitten im wald total geiles drum herum!!
    sind glaub 60 leute eingeladen wird sicherlich wieder hammer!

fitschi, da geb ich dir recht. wird irgendwie imemr weniger hab ich das gefühl. naja ich weiß heut noch nicht. mittwoch habe ich ja auch mündliche prüfungen (abitur).

leute das war doch nicht so gemeint. ich hab nicht gemeint dass er den dreck verdient. ich hab das so gemeint: das einzige was er davon hat ist dass er den abfall bzw müll aufräumen muss. er bekommt kein geld (üblich so bei hausparties, oder). und das aufräumen übernimmt er und bessere freunde von ihm, denk ich, ist aber auch üblich so, was?
    naja, geh noch trainieren und dann party. erst gechillt über das festivel und dann ab zur fete

heute gehts wieder ab: 1€-party in stammdisco und afrikafestival(war gestern nicht dort)

james: dich versteht aber auch keiner richtig Ansehen ?

have fun bei der party...

heute geht bei mir 50cent party in disco. alle getränke kosten bis 24h 50cent. was denkt ihr was da geht! geh schon um 21h rein

was geht heute bei euch? ich weiss es noch nicht. son scheiss. hab die ganze woche auf dem bau geschuftet und jetzt weiss ich noch nicht mal was in meiner stammdisco geht....

yo heute black beat party
    wird denke ich mal wieder ganz cool

heute ist bei uns weinfest. war gestern auch schon, war geil. ich geh heute auch wieder hin, aber das wetter ist ja nicht soo toll. aber es wird wieder voll abgehen.