Ergebnis 106 bis 120 von 182
Thema: DISCO
-
22.05.2004, 16:14 #106destructivusGast
so ähnlich gehts mir auch, jeden tag party und action, tagsüber bin ich dann immer voll träge wobei ich für die matura lernen sollte
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.05.2004, 16:19 #107
ich hatt diese woche ruhe mit kursarbeiten aber ab mittwoch gehts wieder los muss noch die 3 leistungskursarbeiten schreiben dann bin ich fertig für dieses jahr!!
aber das iss mir jetzt grad mal scheiss egal heut abend wird nochmal kräftig party gemacht!!
-
22.05.2004, 19:24 #108
MI: disco, doubledecker
do: disco, 1€ party
fr: disco, 1€ party
heute: party
wobei die location immer wechselte!
-
22.05.2004, 22:17 #109
heute gibts wieder cocktail abend. 2 cocktails zu 4 euro. Ansehen ? und die sind stark!
-
22.05.2004, 22:29 #110
Ich war Laufen und enstpannen, schöön Ansehen ?
-
23.05.2004, 07:10 #111
Grade wieder eingedrudelt in mein Zimmerchen... Mit ein paar Bier und einer Pizzaschnitte intus leg ich mich jetzt hin
hoff mal ihr hattet spaß heut und schönen sonntag Ansehen ?
mfg Woo
-
23.05.2004, 15:18 #112
na ja, ich fands gestern nicht soooo berauschend. wir waren in 2 verschiedenen discos. die mit denen ich weg war wollten nach 30min wieder aus der einen raus, obwohl sie nicht schlecht war. dann burger king und dann in die nächste disse, hat neu eröffnet, waren nur 20leute drin. dann wieder so um halb 3h heim
-
23.05.2004, 16:02 #113destructivusGast
also die party war der hammer!!!
es gab unendlich bier und über 200 leute! war total geil bis gegen 2 uhr oder so die bullen zu zwanzigst das haus gestürmt haben(angeblich wurden flaschen von der terrasse auf polizeiautos geworfen). die bullen sind gleich ziemlich aggressiv in die wohnung einmarschiert, wurden mit "scheiss bullen" sprechchören und anderem singsang ziemlich provoziert bis einer dann ausgerastet ist und einen erst 15jährigen!!! partygast niedergeschlagen hat(war der kleine bruder von einer freundin). dann war das chaos perfekt. irgendwie ist es den exekutivbeamten(hrhr) dann doch noch gelungen alle aus der wohnung zu vertreiben. die party hat sich dann noch eine halbe stunde vor die haustür auf die straße verlagert wo die bullen weiter verarscht und total zur sau gemacht wurden, vor allem wegen dem 15jährigen. Ansehen ?
die party war dann zwar zu ende aber irgendwie doch nicht, es war geplant dass wir uns alle in einer anderen wohnung wiedertreffen. ich war mit ein paar leuten am weg dorthin als wir bei so einer riesen baustelle(unfertiges haus)vorbeikommen, keine ahnung warum aber wir sind halt reingelaufen und ganz rauf, total betrunken eben. wir waren bestimmt auch recht laut, jedenfalls schauen wir ganz oben runter und sehen 3 bullenautos vor dem gebäude parken, sie steigen aus, und der erste geht in richtung hauseingang, panik gemischt mit abenteuerlust und trunkenheit(geile mischung Ansehen ? ) macht sich breit; wir sind dann ein paar stockwerke runter gleuafen um dem boden näher zu kommen aber nicht zu weit um den bullen nicht in die arme zu laufen. vom 4 stock oder so sind wir dann auf der rückseite des gebäudes am gerüst runtergeklettert. im 3.stock konnte man die bullen schon hören, im zweien dann sogar ihre schatten sehen und als wir ganz unten waren ind grad noch 2 weitere bullen ins haus reingegangen und wir wusste nicht ob sie uns gesehen haben oder nicht. jedenfalls sind wir in die andere richtung in den dunklen hintergarten gerannt über mehrere zäune (dauernd hats einen von uns aufgeprackt) bis wir dann in einem kleinen gärtchen vor so einer riesen mauer gelandet sind. dort haben wir dann noch die restlichen bier von der party getrunken und sind dann nach 30 minuten langsam alles zurückgeklettert, die anderen waren total laut und ich bin mit einem freund einen anderen weg gegangen, die anderen sind irgendwo über einen stacheldrahtzaun auf dem dach von einem gartenhäuschen im garten einer botschaft gelandet, einer ist dann runtergeflogen und gleich sind bewaffnete wachen mit taschnelampen gekommen, die haben dann gefragt ob sie probleme mit den bullen haben und sie dann sicher ins freie geführt
der andere und ich sind dann langsam durch das hohe gras wieder auf das gebäude zu, wir waren total vorsichtig und langsam, haben ewig raus gebraucht um dann festzustellen dass die bullen eh schon weg sind Ansehen ?
irgendwie haben wir dann auch noch die after-party erreicht, fragt nicht wie Ansehen ?
-
23.05.2004, 16:14 #114
genau solche abende wünscht man sich doch. schön was erlebt und wieder ordentlich bescheuerte bullen verarscht Ansehen ?
-
23.05.2004, 16:22 #115destructivusGast
hab grad mit einem freund telefoniert, er war anfangs auch dabei, die bullen haben uns anscheinend schon von weitem in die baustelle gehen gesehen und sind uns gleich gefolgt, langsam dämmerts mir auch, dass wir viel mehr waren;
ich bin mit ein paar anderen gleich ganz raufgelaufen, die restlichen haben sich etwas mehr zeit gelassen und wurden alle von den bullen aufgegriffen!!! alle namen wurden aufgenommen und überprüft, nach 20 minuten konnten sie dann gehen...
-
23.05.2004, 16:25 #116
weiß ja net wies bei euch in at so is, aber in d passiert da ja nicht groß was. kannst höchstens wegen hausfriedensbruch angezeigt werden, aber eher unwahrscheinlich, wenn ihr da net groß randaliert habt.
-
23.05.2004, 16:38 #117
destructivus, junge junge, du bist ja ein richtiger schwerstkrimineller! ständig stress mit bullen RESPEKT sag ich nur!
-
23.05.2004, 16:45 #118
was ist bitte an so nem abend schwerkriminell? das ist ein edelabend. party, alk und adrenalin.
-
23.05.2004, 16:47 #119destructivusGast
-
23.05.2004, 16:48 #120
james, das war ironisch gemeint, da er so stolz davon erzählt hat.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle