Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 182

Thema: DISCO

ne, komm aus baden-würtemberg. turbinenhalle, schon mal gehört. gibts viell. auch öfters...
    in meinen 2 stammdiscos gibt es keine kleiderordnung. ich steh aber auch nicht so auf die totalen schiki-miki-läden. da geht meiner meinung nach nicht so viel party.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

denk jetzt aber nicht schicki micki= alte reiche leute.

man sollte sportlich elegant angezogen sein und auffallen, so wie der Beckham zum beispiel...

1-2 mal die woche, geht ziemlich ans geld, lasse da meistens so 20-30 euro an den theken....naja gut, wenn man bedenkt, dass n smirnoff oder ähnlicher shit 5 euro kostet. stammläden: cafe europa, bielefeld und alando in osnabrück. beides sehr schöne läden. musiktechnisch hauptsache black und house..
    lg, salem

music: rap, hiphop und manchmal sogar trance
    ich weiss schon was mit schiki-miki gemeint ist. da ist es bestimmt nicht gern gesehen oder "in", wenn man mal nen wodka "pur" trinkt oder so.
    smirnoff oder son scheiss

...trink ich eh nicht. ist mir zu süß. ich mag lieber wein, wodka, bier oder captain morgen mit bull

komme aus köln, klar kenn ich turbinenhalle, aber ist ziemklich weit weg.

wir fahren immer ins castello ind siegen oder e-werk in köln, tiefenrausch auch ab und zu, oder apollo....

wenns boxxerein gibt muss man knallhart sein und darf keine angst zeigen, einfach das nächste bierglas nehmen und in die fresse hauen, so verschafft man sich Respekt, und effektiv ist es auch.

Ansehen ? Zitat von james
    ne, komm aus baden-würtemberg. turbinenhalle, schon mal gehört. gibts viell. auch öfters...
    in meinen 2 stammdiscos gibt es keine kleiderordnung. ich steh aber auch nicht so auf die totalen schiki-miki-läden. da geht meiner meinung nach nicht so viel party.
    Wo genau kommst den her? Ich bin aus Raum Suttgart! Wo gehst du immer hin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ich hasse diskos

PS: beckham ist schwul

das is ma ne meinung! Ansehen ?

aber recht hatter, ich mag auch keine discos.

Ansehen ? da bin ich freitags, der rest des WE
    is sport und chillen

PS: haha castello is so schlecht da

wohne bei würzburg. da geh ich mi immer airport oder do ins capitol

gehe jeden fr in die disco,
    meist mit 3-15 leuten,
    disco stresser sind asozial, vorallem solche die soweit gehn dass sie einen abstechen nur weil der jenige seine freundin beschützen will (Mainz-Kastel vor ungefähr 3 wochen)=/,
    in der disse bezahl ich nur eintritt und mehr geb ich nicht aus (davor wird bissel was getrunken^^),
    ladies night is am besten, weil da meistens viiiiiiiiiiel los ist Ansehen ? ,
    22 uhr sind wir meistens drin und um ca 2uhr verzieh ich mich imma weil dann die türsteher da spätestens die u18 jährigen anfangen auszusortieren Ansehen ?

bei uns ist jeden fr 1€-party. da ist es immer sauvoll. mittwochs ist (in ner anderen disco) doubledecker, auch gerammelt voll. morgen kommt man so ab 24h warsch. wieder (wie letztes jahr) nicht rein weils so voll ist. aber umso mehr los = umso besser.
    wie kannst du nur den eintritt bezahlen? da würde ich verdursten!

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    komme aus köln, klar kenn ich turbinenhalle, aber ist ziemklich weit weg.

wir fahren immer ins castello ind siegen oder e-werk in köln, tiefenrausch auch ab und zu, oder apollo....

wenns boxxerein gibt muss man knallhart sein und darf keine angst zeigen, einfach das nächste bierglas nehmen und in die fresse hauen, so verschafft man sich Respekt, und effektiv ist es auch.

oder einfach sein johnny auspacken und damit bissl rumposen nachm motto seht mal was ich da hab da staunt ihr was, jaaaaaa Ansehen ?

1x -2 x die woche sind die regel,wenn das programm scheiße ist,mach ich auch mal ne woche auf nen ruhigen.
    hingehen tue ich mit 3-6.Aber kennen tue ich in meiner stammdisco fast jeden 3.
    disco-stresser=gibt es viele,aber kann man nix machen.
    ist sogar einer ein kumpel von mir,der es immer drauf anlegt.
    Lieblingsprogramm :blacknight da gehts immer ab
    ode ferien doppeldecker in der woche
    Bin meistens von 22.30 uhr bis 4 uhr dort vertreten

ich geh meistens am wochenende weg. ich geh halt dann in bars und manchmal anschließen in die disco (eher selten). disco-stresser sind die größten ficker, da die nur schlägern wollen.(niklas lass deinen johnny in der hose!) Ansehen ?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte