Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 182

Thema: DISCO

urk, hab ja nen richtigen roman geschrieben.......naja, vielleicht sieht man sich ja mal in der einen oder anderen disco Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von james
    in österreich gibts auch genug stänkerer, das kannst du mir aber glauben!
    wenn ich da manchmal im snowboard-urlaub war z.B. wenn man da abends weggeht pöbeln die oft die deutschen an. ist mir schon passiert und anderen auch. dann ziehen sie aber oft den schwanz ein.
    aber nichts gegen die österreicher hier
    das hängt mit dem äußerst niedrigen internationalen beliebtheitsgrad der deutschen zusammen
    aber in anderen ländern ist das noch viel ärger, in frankreich wurde ich mit 2 freunden von 2 franzosen (wir waren damals 15 jahre alt, die beiden ca. 22 oder so) aufs allerärgste beschimpft und angestänkert, wir waren ungefähr genauso betrunken wie die und einer meiner freunde hat dann auf deutsch zurückgeschimpft, aber ungefähr halb so aggressiv wie wir von denen angeredet wurden, das wars dann auch schon, die sind ausgerastet
    mich hat nur kurz einer am t shirt gepackt, aber meine beiden freunde haben ordentlich eingeschenkt bekommen, vor allem der eine (kopf gegen metallzaun, nicht nur einmal...)
    als der eine dann den grund für den stress erkannte und blutend, am boden liegend, stammelte: "we are not from germany, we are austrians" änderte sich blitzartig die miene der beiden franzosen, ganz erschrocken waren sie plötzlich, war ihnen total peinlich, sie haben ihm dann aufgeholfen und sind davongerannt ohne sich wirklich zu entschuldigen

wenn man nur etwas hirn hat erkennt man doch dass es total sinnlos ist, von prinzip aus, hass gegen eine bestimmte volksgruppe zu haben
    wie gesagt, wenn man etwas hirn hat, das heutzutage leider viele nicht aufweisen können

die ösis die sagen "die deutschen sind blöd" sagen das glaube ich zu mind. 80% wegen euer sprache, sorry, aber die nervt einfach total, zumindest in den meisten teilen deutschlands; schwäbisch wiederum finde ich zum beispeil irgendwie melodisch
    aber die klassischen preußen ausdrücke wie "neeeee"(allen voran), etwas "auf die reihe kriegen", und und und... nerven einfach total in den ohren eines österreichers, genauso wie die aussprache der meisten deutschen
    ich hoffe ihr nehmt das nicht übel Ansehen ?

andersrum wird anscheinend eher nicht so gedacht, im urlaub hör ich von den deutschen mädels immer wie süß das österreichisch doch klinge, hmm

andersrum wird anscheinend eher nicht so gedacht, im urlaub hör ich von den deutschen mädels immer wie süß das österreichisch doch klinge, hmm
    schonmal dran gedacht, das wir genauso denken könnten? so ein blödsinn, als ob ganz österreich uns wegen "unseres" dialekts nicht leiden könnte, selten so einen mist gehört. wenn dem wirklich so sein sollte, dann sorry, aber besonders intelligent ist diese denkweise nicht von euch.

wieso meinst du denn, daß die deutschen so unbeliebt bei euch sind? jetzt erzähl mir bloß keinen vom 3. reich, dann kommt mir die galle hoch.

In Wien ist es eine Frage des Bezirkes!
    In Ottakring kriegst sicher schnell auf die Fresse wobei es in Landstraße ruhig ist... godseidank wohn ich im letzteren bezirk.

8 pack bist du heute zufällig im delta?

ach ich dachte da du ja auch delta und soundgarden(kinderstrich) kennst und da ist ja heute beach party. eine frage noch woher kommst du denn?

komme aus ratingen, ist bei düsseldorf!

jo, von der beach party hab ich wohl gehört, aber irgendwie schlecht gepennt letzte nacht, außerdem muß ich derbe viel für klausuren lernen und möchte den feiertag dafür ausnutzen. wenn ich jetzt bis in die puppen weg bin, steh ich erst wieder am nachmittag auf und krieg nix mehr auf die reihe.....

Ich gehe meistens 2 mal die Woche wegg Fr und Sa!!!!!
    Gehen meisntens zwischen 11 und halb 12 hinn und gehen 4 oder 5e los!!!!
    Finde am besten dat FUN, Brauerei_Club und Genesis!!!!!
    Ich hatte bisher noch nicht so dolle ärger in ner disse aber ihr habt schon recht wenn man mit sogenannten lappen da hin geht und einen schräg anguckt oder sogar anremüelt gibts ärger aber dafür gibts ja Türsteher!!!!

ich muß noch ergänzend hinzufügen: das FUN in neuss ist selbstverständlich auch dabei!

naja, auf die Türsteher kann man sich heutzutage nicht mehr verlassen dani. wie schon gesagt, vor ungefähr 3 wochen wurd einer im EuroPalace (Mainz-Kastel) mitten auf der Tanzfläche erstochen und 3 leuts, die dem armen helfen wollten wurden nebenbei auch noch niedergestochen (2 Koma). Türsteher sind viel zu spät gekommen =/ Soviel zum Thema Discostresser und Türsteher.

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    In Ottakring kriegst sicher schnell auf die Fresse wobei es in Landstraße ruhig ist... godseidank wohn ich im letzteren bezirk.
    Ansehen ?

ich würd sagen 3ter is ärger... um einiges

eben scheiss nachtbus net gekommen...5km laufen bis Kumpel uns abgeholt hat...so ein scheiss

...

Ansehen ? Zitat von MisterWoo
    Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Ansehen ?

ich würd sagen 3ter is ärger... um einiges
    laufen zwar nur tschuschen rum, aber die sind alle lächerlich bis 0 ernst zu nehmen..

hm naja ich hab bis jetzt im 3ten nur schlechte erfahrungen gemacht..

aber egal... trottel rennen überall herum

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte