Ergebnis 46 bis 60 von 182
Thema: DISCO
-
19.05.2004, 00:25 #46
@ atomic, ist auch ne korrekte möglichkeit Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2004, 00:49 #47
ich war früher auch fast jede woche in der diso!!
ich war immer im A6 in Kl iss bestimmt einigen ein begriff!
war meistens freitags da iss immer all include party! man zahlt 10? und kannen trinken so viel und was immer man will!
allerdings hat genau das in letzter zeit das niveau gesenkt weil sich die scheiss amis(sorry aber das regt mich auf) dann immer voll saufen ohne ende und dann da rum fallen oder stress suchen!
geh in letzter zeit sehr selten hin!
wenn dann war ich immer mit ner ganzen menge leute dort so 10-30 warns immer und hab da auch immer noch ne menge anderer leute gekannnt vorallem auch die türsteher also stressmäßig musst ich mir da keine gedanken machen!
zurzeit zieh ichs vor mit kumpels schön chillig in die altstadt zugehen da gibts 2 leckere cocktail bars und ne menge anderer gute schuppen!
in letzter zeit war ich auch öfter mal billard spielen!
also 2 mol pro woche weggehen iss eigentlich muss wobei 1 mal in der regel ne privatparty iss!
-
19.05.2004, 11:20 #48destructivusGastAnsehen ? Zitat von Kiko
zum thema: hier in wien solls zwar angeblich die tollsten discos aller art geben, doch war ich bis jetzt in noch keiner, überhaupt war ich erst 5mal oder so in discotheken und das war immer im ausland in den ferien
mich zieht es überhaupt nicht dort hin, alles sau teuer, die musik ist meiner ansicht nach total beschissen, mädchen kennenlernen kann ich woanders auch
auf alternativen veranstaltungen geht es viel mehr ab und die preise sind meistens moderater
erst gestern war ich bei einem saugeilen jam, souls of mischief waren da, seit jahren bin ich schon "fanatiker", besucht mal Ansehen ?
gegen so eine veranstaltung können 10 disco-abende nicht aufkommen, vorrausgesetzt man steht nicht auf den kommerz-scheiss bzw techno-müll den es in der disco spielt
-
19.05.2004, 11:39 #49
Re: DISCO
1 mal die Woche mindestens... hab da immer so phasen.. gibt wochen (wenn ferien sind) da bin ich fast jeden tag unterwegs
meistens sind wir so 5 leute ausm verein
discostresser... Ansehen ?
im schnitt geb ich 70 € aus
stammdisco... naaaa bleiben meistens nur 1-2 stunden an einem ort (ausser es ist extrem geil an dem abend)
so um 22:30 herum treffen wir uns... kann gehen bis 4 oder bis 7 in der früh
-
19.05.2004, 12:11 #50
GottseiDank bin ich aus dem "Discoalter" raus. Wenn man das so hört - unglaublich. War noch nie der große Discogänger. Bin lieber mit ein paar Kumpels am Lagerfeuer oder im Clubheim.
-
19.05.2004, 13:26 #51
aber ab und zu da kann man schon mal einen trinken gehen. gehe so zweimal im monat in die disco, was mich aufregt sind nur die gewaltigen preise. meist gebe ich so in der disco 5-10euro aus (da das mindestverzehr ist und vor der ´disco und nachher nochmal so 10-15euro). gehe meistens mit 6-10 freunden so um 12uhr in die disco, wir bleiben unterschiedlich so wie die es uns gefällt bleiben wir schonmal bis 6uhr oder nur bis 2 oder 3uhr.
gruß shogun
-
19.05.2004, 13:51 #52
Nee nee, ich geh gar nicht mehr in die Disco, erstens gibt es in Essen meiner Meinung nach keine gescheiten und zweitens laufen da zu 50% idioten rum. Hatte bisher immer ne Schlägerei. Da braucht man nur mal einen versehentlich anrempeln und schon gehts rund. Ich war immer so mit 5-6 Leuten da und hab so im Schnitt 30 Euro ausgegeben. Wir sind dann so gegen 22 Uhr hin und so gegen 3-4 Uhr wieder zurück.
Gruß Sammy
-
19.05.2004, 15:09 #53
ich finde die preise sind gar nicht so extrem! also bei uns ist das so: es gibt schon viele discos wo man hin kann. und in einer oder 2 ist immer "billigabend". d.h. 0,5L starkes getränk (starker wodka-bull oder starker morgen-bull oder sonst was) alles 5€. oder 2bier für 3€ oder so. das ist wenn doubledecker ist. aber wenn 1€ party ist kostet ALLES (ausser rigo und so) egal was 1€. solche parties gehen 1mal in der woche. 1mal im monat ist dann 0,50€ party allerdings sin die preise nur bis 24h. oder es kann schon mal sein (1mal im monat) dass jeder der in diesem monat geburtstag hatte 40€ getränke frei und für sich plus 5 andere freien eintritt.
mein fazit bei uns: wenn normalpreise sind, ist in dieser disco diesen abend nichts los, weil alle da sind wo es billiger ist!
-
19.05.2004, 15:19 #54
Also mir sind die Preise zum Teil auch etwas zu teuer,aber der Hauptgrund liegt daran:man darf ja niemand berühren oder zu lang ansehen,weil sonst fühlt sich sofort jemand auf den Schlips getreten.
Und wenn ich fortgehe,dann muss mal der Spass im Vordergrund stehen und da will ich mich ned streiten,schlägern oder sonst was.
Geh jetzt immer in eher gemütlich Bars ein par Bier trinken mit meinen Kumpels so gegen 11 und um 5 oder 6 Uhr wieder heim.Ca.50 Euro am Abend.
Normalerweise Samstags und Donnerstags,ausser es is so wie heute, nämlich morgen FEIERTAG, dann natürlich auch
-
19.05.2004, 15:40 #55
50€ wären mir aber bei weitem zuviel!
-
19.05.2004, 15:50 #56
immer nur bars? das wär mir zu "gemütlich" und langweilig. ich brauch viele leute, gute mukke und action. das hat man nur in der disco
-
19.05.2004, 15:55 #57destructivusGastAnsehen ? Zitat von Streifi
ich wurde noch nie beim fortgehen in einer lokalität angestänkert (wahrscheinlich sehe ich zu stark aus Ansehen ? ) Ansehen ?
wenn ich nicht auf parties bin, gehe ich meistens in die arena, subzero, flex, couchuc, reigen(alle in wien),.... dort gibts es so gut wie keine stänkeranten
wo gehen die restlichen wiener denn so hin?
-
19.05.2004, 17:17 #58
ja ja das gute alte österreich, wo man noch nachts unbeschwert auf die strasse gehen kann...
im ruhrpott blässt ein anderer ton...
-
19.05.2004, 19:09 #59
in österreich gibts auch genug stänkerer, das kannst du mir aber glauben!
wenn ich da manchmal im snowboard-urlaub war z.B. wenn man da abends weggeht pöbeln die oft die deutschen an. ist mir schon passiert und anderen auch. dann ziehen sie aber oft den schwanz ein.
aber nichts gegen die österreicher hier
-
19.05.2004, 19:16 #60
da muß ich zustimmen, in NRW tanzt der bär.
meine lcoations:
PM in moers
g-spot in neuss
rasputin auch in neuss
delta in duisburg
nachtresidenz in düsseldorf
(sehr edel und sehr teuer, dafür die creme de la creme an mädels)
früher jedes wochenende 2x im soundgarden in duisburg gewesen, dieser drecksladen Ansehen ?
bis vor kurzem gabs bei uns noch ne riesige super stylische billiard halle, aber die wurd dich gemacht Ansehen ?
zum thema stress in der disco: ist leider so, daß die aggressionen immer größer werden, liegt wohl auch daran, daß die leute immer besoffener werden. nur komischer weise werden wir nie angemacht. liegt wohl daran, das meine kumpels, die fast gänzlich aus russen & polen bestehen ,ziemlich imposant ausschauen, also nicht so toll athletisch wie ich, sondern eher die wuchtige fraktion. die sind zwar friedlich wie kleine schäfchen, aber wehe, einer macht sie dumm an. naja, ich halte da nicht viel von und halte mich da komplett raus, meine hilfe brauchen die sowieso nicht. gibt nix dümmeres in meinen augen, als sich samstag abend die nasen blutig zu schlagen, wo man doch nur nen schönen abend verbringen will. gehen meist so zwischen 5-8 leuten, manchmal auch ein oder 2 mädels dabei, aber eher selten, weil in der disco ja genug rumlaufen Ansehen ?
die preise sind vor allem im PM in moers voll ok, regelmäßig (eigentlich jedes wochenende) sind da sonderaktionen, wo zum beispiel alcopops nur 1,50 € kosten. und die preise für normale getränke wie bier, cola, wasser fangen bei 50 cent an und steigern sich stündlich im preis um 50 cent.
aber ich trink ja meist eh nur wasser, hab mich aber dran gewöhnt, nur ein bier oder alcopop zum aufwärmen am anfang und dann nur noch wasser.
tjooo das ist mein disco alttag, früher bin ich freitag und samstag gegangen, aber im steigenden alter läßt die leistungsfähigkeit langsam nach Ansehen ?
also sitz ich meistens freitags gemütlich bei freunden und es wird auch nicht ganz so spät, dafür bin ich dann am samstag für die disco gut erholt!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle