Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 182

Thema: DISCO

wenns aber nicht anders geht, muss man sich nat. verteidigen. ich habe immer genug schutz in der disse, da könnte ich mich einiges trauen...
    aber ich fang von mir aus nie stress an. ich trinke lieber was anständiges Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

james, stimmt schon (deswegen geh ich ja auch ins boxen) . aber man sollte versuchen, dass es gar nicht erst soweit kommt.
    ich fang auch nie streß von mir aus an (bin päpstlicher als der papst)

Bin jedes WE in der Disse oder in nem Club.... brauch ich einfach... geb immer so zwischen 15 und 25€ aus .....

Ich geh meist 3 mal die woche inne disse... donnerstag, freitag und samstag.

geh meist 1 mal im monat, mehr lässt der sport nicht zu.

Da ich mich seit anfangs diesen Jahres auf mein ABI vorbereite und direkt danach meine Kur gestartet habe,m war ich diese jahr noch garnicht weg!!

noch gar nicht? auch wenn ich mich nächstes jahr aufs abi vorbereite geh ich mindestens 1x/woche weg. sonst dreht man doch durch!!
    oh wie ich mich auf morgen freue, da gehts ohne ende ab, das kann ich euch aber sagen!!!!!

Wüsst gar ned was ich in einer Disco machen sollte, außerdem hätte ich nach ner halben Stunde derbe Kopsschmerzen, :S

ohne meine stammdissen wäre meine jugend nur noch (übertrieben) halb so viel wert. unter der woche geht meist eh nich sooo viel und da warte ich immer mit sehnsucht auf das WE.
    für mich ist es in der disse geil, wenn hammer viele da sind die ich kenn. dann kann ich beruhigt sein falls es stress gibt und ich kenn mich bestens aus. ausserdem kann ich nicht nur mit 10leuten oder so reden.
    wie seht ihr das?

Ka, hatte immer nur "Schul" Freunde, also jene mit denen jeglicher Kontakt nach abschluss einer Schule verloren geht..

und was machst du jetzt? man trifft doch immer wieder neue leute

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Ka, hatte immer nur "Schul" Freunde, also jene mit denen jeglicher Kontakt nach abschluss einer Schule verloren geht..
    ja gehst einfach in nen Sportverein oder so....da lernt man immer welche kennen,...

Ansehen ? Zitat von Wotans-wilde-Jagd
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    War noch nie in einer Disco..
    hahahaha

ne im ernst mit 15 ist es auch noch nicht so leicht in ne disco zu kommen..
    Ansehen ?
    Tja es gibt auch andere musikrichtungen alls techno + pop Ansehen ?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte