Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 182

Thema: DISCO

ja, aber das machst du doch die ganze zeit. nun wollen wir mal von der politik wieder zum thema party überschwenken:
    was macht ihr morgen? ich geh in stammdisse, da 2xdecker ist. leider muss ich am do auch um 7h auf der baustelle stehen. ferienjob. ist mir aber egal. was macht ihr so am mi abend?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sorry james wegen meinen ausschweifungen!
    also ich geh morgen zu nem kumpel der macht ne grillparty im garten!! die grillparty sind immer geil aber muss morgen abend leider fahrenAnsehen ? muss zwar am donnerstag auch in die schule also 6 uhr aufstehen aber scheiss drauf!party muss sein!!
    am freitag bin ich schon wieder auf nem 18ten eingeladen Ansehen ?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    bambule bedeuted aufruhr, kravall etc

und sorry destructivus, du kannst schlecht solche assis von zB den mai-kravallen in berlin mit einer discoschlägerei vergleichen. solche, die einzig und allein dahinkommen und molotovs und steine zu schmeissen, autos zu zerstören und leute totschlagen, naja, ich frage mich, was die in der gesellschaft für einen wert haben........
    sixpack hat auf meien frage, was bambuöetypen denn seien, geantwortet dass das typen sind die öffentliche plätze unerlaubt für sich beanspruchen, keine vandalen also
    was stimmt jetzt?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    manchmal sind polizisten auch voll die schisser, sehr selten aber. aber was oft vorkommt: sie kennen sich nicht sehr gut im deutschen recht aus.
    das interessiert mich. schilder doch mal deine erfahrung diesbezüglich, interessiert mich einfach. daß die eine oder andere graupe dabei ist, möchte ich nicht abstreiten, sind ja auch nur menschen Ansehen ?
    also die zweite aussage interessiert mich auch Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitschi
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    den staat gibt es nicht, das sind immer personen, und oft sind es arschlöcher!! oder sie werden gezwungen solche zu sein! warum glaubst du wurde der einzige weltbankpräsident der der eigentlichen aufgabe der weltbank (nämlich die dritte welt zu fördern und sie nicht auszunehmen wie es ja dank dieser wixer der fall ist) nachgehen wollte, nach wenigen tagen abgesetzt?!
    den staat gibt es nicht? eine solch unqualifizierte aussage hab ich auch noch selten gehört!!!
    der staat iss das volk!! ein zusammenleben derer die ohne einander nicht existieren können( aristoteles) das heisst du kannst dich komplett selbst versorgen brauchst keine lebensmittel zu kaufen ....?
    du fasst den begriff staat anders auf, als er im gespräch war, sorry

Ansehen ? Zitat von fitschi
    politiker auf bundesebene werden eher unterbezahlt!!
    WAS? Ansehen ? also in Ö ist das definitiv nicht so, kann mir nur schwer vorstellen, dass die situation in D soviel anders aussieht

fitschi hat folgendes geschrieben::

politiker auf bundesebene werden eher unterbezahlt!!

WAS? also in Ö ist das definitiv nicht so, kann mir nur schwer vorstellen, dass die situation in D soviel anders aussieht
    dem schließ ich mich an und ich denk nicht,dass es bei euch in Deutschland soviel anders is.

Freitag bis Sonntag is ne Party von ner Freundin von mir.
    Wird sicher wieder viel alkohol fliessen.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wie schon erwähnt der kanzler bekommt 14000 ? im monat als normaler bundestags abgeordnetet 6500? das verdient mein vadder auch und der iss in ner weit weniger wichtigen position der repräsentiert nicht den staat!
    von dem gesichtspunkt her iss es net so viel dass man sich drüber beschweren könnte!!
    wenn ihr weiter gelesen hättet hättet ihr auch gemerkt das ich geschrieben hab das ich damit keineswegs sagen will dass sie mehr verdienen sollten sondern nur dass sie nicht zu viel verdienen!!!

destructivus
    Gast
    wenn dein vater 6500euro im monat bekommt, darf ich dir herzlichst gratulieren!

so, in ner halben stunde werd ich abgeholt. dann geht die party RICHTIG ab. doubledecker vom feinsten.
    mit schisser mein ich: aussagen machen und sie dann wieder zurückziehen weil man selbst wenig ahnung von der materie hat.

naja, so wichtig war deine aussage auch wieder nicht, dass es sich gelohnt hätte sie 6-fach zu posten.

erklärung: hast dich schon was warm-getrunken und hast die geduld beim laden der seite verloren und immer wieder draufgeklickt. *g* (sowas ähnliches is mir schonma passiert Ansehen ? )

destructivus
    Gast
    sind jetzt auch 6 parties? Ansehen ?

hab die überflüssigen posts von james gelöscht.

das kannst jetzt aber net einfach so in den raum reinschmeißen. hät schon gern gehört wieso das so siehst.

solche Comments
    "disco ist tot"
    "techno ist scheisse"
    "Raver sind schwul"

gibts in jedem Forum

leider...

musste mir schon selber einiges anhören, weil ich meinen MusikGeschmack in die Kategorie "Techno" reinnehme :/

Wobei es mich immer wieder wundert, weil ich nirgends lese "Metal ist scheisse" "Jazz ist kacke" "live-Konzerte sind müll" "festivals sind müll"

ja, ich weiss... ist bissl provokant meine Meinung Ansehen ?