Ergebnis 136 bis 150 von 182
Thema: DISCO
-
23.05.2004, 23:42 #136
Hoch interressanter Beitrag, James! Nun hört man mal aus erster Hand wie es in DISCOS abläuft. Ich dachte immer, daß die Türsteher ein Auge für die Stresstypen haben, scheint aber so das sich viele Konflikte erst im Laufe des Abends entwickeln. Ist natürlich auch schwer wenn Typen aus unterschiedlichen Kulturkreisen aufeinander treffen. Alkohol, tolle Frauen, unterschiedliche Meinungen...knallt dann natürlich!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2004, 16:42 #137
manchmal lässt man sich aber auch zu einfach provuzieren und will vor freunden net den schwanz einziehen, was manchmal sicherlich besser wäre.
-
24.05.2004, 17:31 #138
soviel mumm sollte man haben, falls man den mut dazu nicht hat, DANN ist man ein gottverdammter feigling. meine meinung. nein zu sagen ist immer schwerer und erfordert mehr selbstdisziplin. wer also ständig in sowas reingerät hat entweder keine disziplin oder findet gefallen daran und sollte das so sein, ist er in meinen augen assozial.
-
24.05.2004, 19:54 #139destructivusGastAnsehen ? Zitat von mr_8pack
aber hast du nicht selbst gesagt dass du dich schon auf das schlagen von bambuletypen freust, wenn du bei der polizei bist !??
-
24.05.2004, 20:57 #140
ist das nicht ne völlig andere sache? der staat ist da wohl meiner meinung.........
-
25.05.2004, 19:45 #141
1. was sind bambuletypen?
2. ich bin kein schläger! und suche keinen ärger
3. manchmal kann man nicht ausweichen und ich brauch in den etablisements, in denen ich verkehre auch keine angst zu haben, angemacht zu werden. falls doch, schlage ich nie zuerst. da könnte mich der andere ja anzeigen. ich würde nur schlagen wenn der andere das tut. zurechtweisen ist da ne andere sache. das wirkt fast immer und geht auch ganz ohne provozierende worte/ganz sachlich.
-
25.05.2004, 20:11 #142destructivusGastAnsehen ? Zitat von mr_8pack
lustig stelle ich mir es ja auch vor, ok, aber ob ichs tun würde? auf keinen fall ohne ein VERDAMMT schlechtes gewissen!!!
aber in der gruppe mit rüstung und waffen sind wir ja stark Ansehen ?
Ansehen ? Zitat von mr_8pack
-
25.05.2004, 20:21 #143
@dritte welt: der meinung bin ich nicht destructivus, aber wir wollen ja nicht politisch werden.
manchmal sind polizisten auch voll die schisser, sehr selten aber. aber was oft vorkommt: sie kennen sich nicht sehr gut im deutschen recht aus.
aber es gibt auch sehr sehr nette polizisten (jedoch eher selten).
was sind bambule - typen?
-
25.05.2004, 20:24 #144
-
25.05.2004, 20:29 #145
bambule bedeuted aufruhr, kravall etc
und sorry destructivus, du kannst schlecht solche assis von zB den mai-kravallen in berlin mit einer discoschlägerei vergleichen. solche, die einzig und allein dahinkommen und molotovs und steine zu schmeissen, autos zu zerstören und leute totschlagen, naja, ich frage mich, was die in der gesellschaft für einen wert haben........
klar, wenn man absolut nix dafür kann, dann ist ne boxerei unumgänglich, aber es gibt ja genug typen, die sich regelrecht freuen, wenns rund geht und das auch provozieren.
und der weltbankpräsident hat damit auch nix zu tun Ansehen ?
manchmal sind polizisten auch voll die schisser, sehr selten aber. aber was oft vorkommt: sie kennen sich nicht sehr gut im deutschen recht aus.
-
25.05.2004, 20:31 #146
DISKOTHEK, tanzlokal oder party in jeglicher form.
-
25.05.2004, 20:32 #147Ansehen ? Zitat von destructivus
der staat iss das volk!! ein zusammenleben derer die ohne einander nicht existieren können( aristoteles) das heisst du kannst dich komplett selbst versorgen brauchst keine lebensmittel zu kaufen ....?
die personen die du meinst sind sicher net der stadt sie verwalten den staat nur was unerlässlich ist!!!(dazu gehört auch die polizei) ohne all diese volksvertreter wäre das chaos vorprogramiert!!
und wenn ich dann sowas hör wie das sind oft eh nur arschlöcher grieg ich zu viel politiker iss ein verdammt!!! harter job!! ich möchte das net machen!! es ist verdammt schwer in solch extrem komplexen fragestellungen lösungen zu finden die nicht gleich wieder extreme auswirkungen auf etwas anderes haben oder uneffizient sind!
die meisten probleme sind darüber hinaus auch nicht schuld der politiker!
bsp 'weise die hohe arbeitslosigkeit und die anhaltende wirtschaftliche staknation sind hauptsächlich auch auf fehlverhalten der bürger zurück zuführen die total falscher weise ihr konsumverhalten einschränken und ihr geld nicht ausgeben, was dazu führt dass es sehr schwer ist ein wirtschaftlichen aufschwung zu verzeichnen!!
desweiteren würde ich mir an deiner stelle mal den arbeitstag eines spitzen politikers anschauen der iss weit aus härter als der eines durchschnittsbürgers!! die staatsbanketts und solceh die dinge die du in den medien siehst sind eher selten!! der arbeitstag bsp'weise von schröder hat 16 stunden!!!
deswegen ist auch keineswegs von unfair zu sprechen wenn man sich die besoldung anschaut!! politiker auf bundesebene werden eher unterbezahlt!!
es ist nur gerecht dass sie mehr verdienen als der durchschnittsbürger sie leisten auch viel mehr!!!
um nochmal darauf zurück zu kommen 'den staat gibt es nicht' wo wären wir denn wenn es keine gesetze gäbe wenn jeder mach dürfte was er will?
-
25.05.2004, 20:36 #148
mr 8 pack hat absolut recht das ist kein vergleich!! die wixer sind die die alles kaputt machen! und nicht der weltbank präsident!
-
25.05.2004, 20:40 #149
fitschi, endlich mal einer, der ahnung hat von dem, was er redet. die welt ist doch in ordnung ^^
nur in einem punkt stimme ich nicht überein:
es ist nur gerecht dass sie mehr verdienen als der durchschnittsbürger sie leisten auch viel mehr!!!
aber hey, lansgam wirds echt offtopic, sorry,james, fürs kaputtmachen des threads, wird jetzt aufhören, versprochen......
-
25.05.2004, 20:44 #150
wenn ich mir verschiedene manager oder vorallem auch fussballer anschau dann muss ich sagen sie verdienen definitiv zu wenig!!ich will damit nicht sagen dass man ein größeres gehalt für politiker einführen sollte aber wenn man sich über deren gehälter aufregt sollte man sich erstmal vor augen halten was politiker eigentlich sind!!! wenn ich bedenke dass der erste mann im staat ein monatsgehalt von 14000 ? hat dann ich mir nur an den kopf greifen!! die leute repräsentieren den deutschen staat!! was machen denn die dummen jungs die 4 mal die woche an nen ball kicken(was ihr liebstes hobby iss und somit vergnügen)? und die verdienn alle 10 mal so viel! klar stimmt das verdienst verhältnis in den meisten bereichen net!!
aber bevor das gehalt der politiker gekürzt wird iss erst mal ne menge mehr zu ändern!! ausserdem ist es doch sinnlos über den verdienst zu diskutieren es gibt weit wichtigere probleme!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle