Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: Das beste Fleisch???
-
18.05.2004, 20:54 #16
hmm ich liebe Fleisch... im Sommer 500g Rindersteakes auf em Grill noch blutig mit Zwiebeln.......
hrhrh geil....
*sry Rückfall in alte Zeiten*
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.05.2004, 21:14 #17
wow, vielen Dank für die vuekeb Antworten!
Ich werd meine Mutter mal bitten, dass sie mir Fisch macht, und wenn des ohne Komplikationen verläuft werde ich mich dann mal an die o.g Fleischsorten ranmachen
Vielen Dank nochma,
Benedikt
-
18.05.2004, 22:04 #18
was ist eigentlich an schwein auszusetzen ( wenn es fettarm ist ) ?
schmeckt doch total super
-
18.05.2004, 22:12 #19hmm ich liebe Fleisch... im Sommer 500g Rindersteakes auf em Grill noch blutig mit Zwiebeln.......
hrhrh geil....
*sry Rückfall in alte Zeiten*
Naja, ich wär' schon mit 300g bestens versorgt. Was den Rest betrifft, kann ich nur zustimmen!
-
18.05.2004, 22:20 #20veganer ist ungesund
-
20.05.2004, 23:04 #21
noch ne frage:
hab ich eigentlich als Vegetarier beim Bodybuilding irrgendwelche Nachteile wenn ich trotzdem meinen Eiweiss und Vitamin B12 bedarf decke??
Oder sind im Fleisch verschiedene Stoffe enthalten, die mir abgehen?
Vielen Dank!!
PS: Ich hab gehöhrt, in Fleisch ist Creatin drinnen, stimmt das? Ist das übrigens auch in anderen Nahrungsmitteln enthalten?
-
21.05.2004, 08:13 #22
Also du kannst dein Tagesbedarf an Eiweiss auch von Eiern decken. Du brauchst dazu nicht unbedingt Fleisch. Aber du kannst ja auch einmal
im Monat ein bisschen Huehnchen essen. Weil ich glaub der Koerper kann
einige Aminosaeuren nur aus Fleisch herstellen. Also ich kenne viele
Sportler die nehmen nach dem Training so Amino-ampullen(natuerlich wird die getrunken....nicht gespritzt ).Ist ein
Supplement der den Koerper mit Aminosaeuren versorgt. Sorry fuer die
komische Schreibweise....hab gerade kein Deutsch auf dem PC als Sprache.
-
21.05.2004, 08:18 #23
PS. Ja Creatin ist in kleinen Mengen (sehr kleinen Mengen) in rotem Fleisch vorhanden (Rind,Lamm usw) Ich glaub 1g Kreatin in 2 Kg rotem Fleisch oder so? Bin mir da aber auch nicht sicher. Auf jeden Fall ist
es sehr wenig.
-
05.06.2004, 18:52 #24
also ich esse 3 - 4 mal die woche puten bzw hühnerfleisch nicht paniert sonder ohne zusätzliche fette in der pfanne angebraten dann am ende noch nen spritzer olivenöl und zitrone drüber da flipp ich immer aus LECKER dann macht meine mom noch 1 bis 2 mal fisch und dazu noch viel gemüse und salat
-
05.06.2004, 19:06 #25Zitat von fitnesspapst
ne mal zurück zum thema also ich könnt auf fleisch/fisch gar net verzichten bei mir kommen eher die beilagen zu kurz!
ich brauch täglich mindestens einmal fleisch!
fisch iss find ich sehr lecker am besten vom grill mhhhhh
ansonsten pute( darf aber net so lang gebraten/gegrillt werden sonst wird zu trocken!!)
aber ich ess auch gerne rind schweine und lamm fleisch!
wie siehts eigentlich mit dem fettgehalt von lammfleisch aus?
fleisch gehört übrigens zu einer ausgewogenen ernährung dazu und iss keinesfalls ungesund!!
-
05.06.2004, 19:17 #26
Es kommt auf die Sorten und Zubereitung von Rind und Schweinefleisch an, ob sie Fettig sind oder nicht. Steaks tropfen meistens vor Fett, wohin gegen Filetstücke eher mager sind. Die Zubereitung auf dem Grill und das Dünsten im Wok sind auch eher fettarm.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein