Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Das beste Fleisch???

Hi!
    Ich bin ja eigentlich Vegetarier seitdem ich 4 bin.
    Nur da mir der Sport wichtiger ist als irrgendwelche Richtlinien, habe ich vor regelmässig Fleisch zu essen.
    Deswegen wollte ich hier die Fleischkenner fragen, was ich da am besten nehmen soll.
    Also ich will jetzt nicht irrgendwas essen, sondern was gutes, denn ich hab Angst, dass ich von kotzen werde..
    Welches Fleisch ist übrigens das werteste, also welches ist das beste für Muskelaufbau?? Oder ist da Fisch nährwerter??

VIELEN DANK!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aha, danke
    welcher Fisch? ich hab gehöhrt Thunfisch, oda?
    danke nochma

Entenfleisch ist von den Proteinsorten am qualitativsten. Hat einen
    noch geringeren Fettanteil als Pute. Dann kommt Pute,Hühnchen
    Fisch und irgendwannmal zuletzt Rind- und Schweinefleisch. Entenfleisch
    ist sauteuer (kannst ja mal beim Chinesen probieren) und Fisch auch.
    Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse auch nicht gern Fleisch. Notfalls mit Protein-shakes überbrücken.

Taste dich einfach langsam ans Fleisch heran. Ich würde mit Fisch oder Geflügel mal einen Anfang machen. Die Sorte ist relativ egal. Abwechslung muß sein.

Sorry, aber Entenfleisch schwimmt in Fett! Die Viecher werden doch gemästet bis sie draufgehen.

ich wollt schon sagen entenfleisch hat extrem viel fett, egal wie es zubereitet wurde. zumindest das, was sich der normal bürger so leisten kann.

edit: zum gewöhnen an fleisch würde ich auch zu putenfleisch raten. es ist leicht bekömmlich, schmeckt gut, ist sehr mager.
    wenn du vorher auch keinen fisch gegessen hast, würde ich dir davon evtl erstmal abraten, da der geschmack doch etwas strenger ist und nicht jedermanns sache ist.

kannst ja damit anfangen, dir kleine putenwürfel unter den salat zu mischen, schmeckt sehr gut.

HÜHNERFLEISCH, PUTENFLEISCH und TUNFISCH SIND MEINE FAVORITEN ! ! !

am besten schmeckt schwein und putenbrust. rind ist nich so mein fall, da das fleisch zu dicke fasern hat. fisch mag ich in jeder form ´
    warum bist seit du 4 bist vegetarier? das ist doch ungesund

vegetarier ist doch gesund
    veganer ist ungesund

vegetarier zu sein ist nicht wirklich gesund,wie immer gesagt wird.
    Fleisch gehört zu den Grundnahrungsmitteln.
    ich empfehle da pute und rotes fleisch.
    Haben viele proteine.

An Fisch würde ich mich erst später rantasten,wenn du dich erstmal an das leckere fleisch gewöhnt hast.
    Thunfisch,Lachs etc....

man sollte aber mindestens 1 mal pro woche fisch essen. ist sehr gesund!

Zitat Zitat von fitnesspapst
    man sollte aber mindestens 1 mal pro woche fisch essen. ist sehr gesund!
    eigentlich sollte man kleinkindern lecker rotwein mit fisch eintrichtern, sobald sie von der milch loskommen. ist ja alles so gesund und super und garantiert erhöhte lebensdauer

Ich mag auch nicht besonders Fleich außer natürlich Pute und Fisch. Rindfleisch kann ich aber ab und zu essen mag es aber nicht so denn so was gibts bestimmt 3 mal in der woche bei uns zu essen. Und schweinefleishc ist tabu hab ich noch nie gegessen und werde es auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte