Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
    ohne große worte 88 KG

Gruß Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein wunderbarer Bericht bis jetzt. Ich bin gespannt wie viel Masse du am Ende behälst.

danke ich geb mein besten ^^

naja werd den Thread umbenennen

ich stell hier ja sowieso alles supps rein die ich nehme bzw. später mal nehmen werde

Gruß Crono

so heute war das training extrem hart und eben weil es so hart war kamen mir die aminos wieder hoch >.<

hatte das zeug schon im mund konnte es aber wieder runterschlucken, war echt ugly

mein gewicht ist konstant geblieben, hab heut aber die trainingsgewichte wiedererhöht

120 KG Kniebeugen waren garnicht mehr schön -.- hatte aber ein tolles gefühl in den beinen

und das armtraining war das härteste seit dem beginn des darden trainings

ich will jetzt nur noch was essen und schlafen *g*

Gruß Crono

training vorrüber ich hab die unglaubliche mischung von 1 stück erdbeer torte und 2 fischbrötchen nach dem training gegessen *g*

training heut war nicht so extrem (in dieser woche ist ja mittwoch der entspannendste tag da ich kein bizeps/trizeps training machen muss)
    demnach war das training kurz, nach 40 Minuten war ich fertig

88,3 KG wieg ich jetzt

ich krieg langsam das gefühl das meine Kreatin Speicher voll sind und deshalb spiele ich mit dem gedanken die krea kur ende dieser woche oder ende der nächsten woche abzuschließen

achja das zink hilft mir übrigens sehr die pickel zu bekämpfen die 100% durch das viele eiweiß kommen

in der gesamten krea kur hab ich bis jetzt 2 mal vergessen den roten traubensaft zutrinken (immer 20 min nach dem krea)

Gruß Crono

hiho

training heute war wie immer megageil

und nächste woche gibt es neuen trainingsplan

ich wieg jetzt 88,6 KG
    meine entscheidung steht fest, am sonntag abend beende ich die Krea Kur

dürfte dann um die 89 KG wiegen, das reicht mir und ich betrachte meine erste Krea Kur als erfolgreich abgeschlossen und kann das Maxi Zell 2 von Body Attack empfehlen

Gruß Crono

gib mal ein paar daten zu deinen umfängen. arm, brust, oberschenkel, wade

wie messt man genau brust ?

weiter unten oder so das man den lat noch umschlingt mit dem messband ?

ich nehme den punkt der brust, der von der seite betrachtet am weitesten herausragt, dann das band dort anlegen und waagerecht um den lat damit.

109 cm Brustumfang

63,5 cm Rechter Oberschenkel
    63 cm Linker Oberschenkel

41 cm Rechte Wade
    41,5 cm Rechte Wade

hab ein neues messband (das alte war kacke und noch aus der ddr glaub ich)

hab mal drauf geachte auf beiden seiten an den gleichen stellen zu messen, bei den oberschenkel nicht zuu weit oben und bei den waden genau in der mitte

meine arme lasse ich erst bis montag regenerieren bevor ich messe

Gruß Crono

wenn ich beim brustumfang etwas weiter oben messe komme ich auf 112 cm aber das ist dann nicht mehr die mitte der brust

ist zwar erst 3 tage her seit ich mit der krea kur aufgehört habe aber bis jetzt bin ich keinen gramm leichter geworden

50 mg Zink + Sonnenbad und die Pickel haben keine chance

training heut war absolute kacke

ich hab nix hingekriegt war müde wie sau....
    weiß ned obs am wetter lag oder an anderen faktoren

hab 200 gramm gewicht verloren im vergleich zum endstand der krea kur

mhh dachte zwar ich hab heut schonmal nen post hier reingesetzt aber anscheinend wurde er nicht angenommen .....

naja folgendes, das training heut war wieder supi

ich wieg jetzt noch 87,2 KG , ich kann mir den hohen gewichtsverlust nicht richtig erklären da ich mich immer morgens gewogen habe....

so meine amino anabol sind alle mal sehen ob ich irgendeine veränderung merke bei den nächsten trains ohne die kapseln

und meinen tp hab ich heut optimiert ^^

Gruß Crono

so training war supi obwohl ich diesmal keinen tag pause hatte

ich merk bis jetzt echt überhaupt keinen unterschied jetzt wo die Amino anabol alle sind....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte