Ergebnis 46 bis 60 von 83
-
14.06.2004, 21:30 #46
alta
was willst du dir denn noch alles rein pfeifen?
ich wäre dir sehr dankbar wenn du für die einzelnden substanzen mal reinschreibst was sie bewirken SOLLEN bzw was du meinst was sie bewirken SOLLEN
und dann sagt mal ehrlich was es bei dir bewirkt (von mir aus auch der mix)
quasi so wie bisher
aber am besten wäre wenn du sagen könntest was die einzelnde substanz dir bringt
THX
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.06.2004, 21:44 #47
psycho hier gibt es einen shop wo man draufklicken kann die meisten
produkte werden da beschrieben was sie bewirken
und im forum gibt es auch genug beiträge was es bewirken soll
Proteine - ich hoffe du weißt was die bewirken ^^
Testo Max 100 - Testosteron Booster (nehm ich nur weil es kostenlos war), zusätzlich ist Dexstrose und Zink drin also kann man auch als Transportmittel bei ner Creatin Kur verwenden
Ephedra - Abnehm Hilfe und Trainingsbooster
Die Amino Kapseln - (schreib ich mal aus dem shop raus)
Die verbesserte Zusammensetzung dieses Spitzensupplements zielt mit ihrem hohen Leucineanteil neben der Glutamin- und Blutzuckerstabilisierung verstärkt auf die endogene Synthese der Muskelaufbau-Nährstoffe Alanine, KIC, HMß und Insulin. Sie merken die phantastischen ernährungsphysiologischen Eigenschaften bereits nach der ersten Einnahme und wenn Sie dieses Supplement in Ihre Trainingsernährung einbauen, werden Sie, abgesehen von dem sofort spürbaren Pump-Effekt, innerhalb kurzer Zeit enorme Zuwächse an Kraftausdauer, Massivität und vor allem auch Trainingsbiss verzeichnen können. Außerdem verringert sich die Regenerationszeit ganz erheblich, wodurch Sie natürlich viel schneller im Bereich der Superkompensation trainieren können.
hierzu kann ich bis jetzt sagen es klappt
Zink - nem ich gegen die Pickel die ich so langsam von den Proteinen bekomme
so und jetzt bitte ned mehr meinen erfahrungsbericht 'zumüllen'
Gruß Crono
-
14.06.2004, 21:46 #48
ja genau so schlimm ist das doch nicht!
Und die NW kannst du bei einer vernünftigen Dosierung auch vergessen!
-
16.06.2004, 20:02 #49
so hiho
training war heute sehr sehr geil, hohe intensität
nicht so geschwitzt wie sonst aber mir hats trotzdem gefallen
ephedra ist heute alle geworden, morgen geht dann die 2 monate kreatin kur los (schreib ich vielleicht in den thread hier oder in einen anderen)
mein gewicht schreib ich morgen hier rein da ich jetzt schon was gegessen habe...
Gruß Crono
-
16.06.2004, 22:02 #50
achja kreatin kur werde ich so gestalten:
Rest vom XT Protein 2 mal am Tag nehmen =34 g, 3 g Kreatin und 3 g Glutamin.
werde 2 Shakes pro tag zu mir nehmen macht dann 6 gramm kreatin und 6 gramm Glutamin, wenn das xt protein alle ist werde ich dann Body Attack Maxi Zell 2 nehmen mit Rotem Traubensaft
6 gramm krea und 6 gramm glutamin, denke das reicht pro tag, das ganze jetzt 2 monate lang
Gruß Crono
-
17.06.2004, 11:12 #51
so ich wieg immernoch 84 KG
-
17.06.2004, 19:01 #52
Ja logisch, Anfangs gehts immer schnell und dann kommt das Gewicht sehr langsam
-
19.06.2004, 00:26 #53
so hab heut beim training deutlich nicht soviel geschwitzt wie mit ephedra was mir bewiesen hat das es wirkt
das training heute war das härteste in der ganzen woche, da meine muskeln schon etwas vorerschöpft waren (zumindest die arme)
zum xt-protein hab ich nun folgendes zu sagen im vergleich zum protein 90 ist es eine eklige beschissen schmeckende brühe (ich weiß früher hab ich es gelobt aber jetzt der vergleich mit protein 90 ist extrem krass)
wenn es alle ist werde ich es mir auf keinen fall wieder kaufen,
es wirkt zwar gut bis jetzt aber das zeug ist einfach ugly
zum zink hab ich folgendes zu sagen, es wirkt pickel auf meinem rücken sind schon deutlich weniger geworden ich bin zufrieden
Gruß Crono
-
21.06.2004, 19:19 #54
so heut ist die 3 woche im darden training losgegangen
ich bin so dermaßen im arsch und bin glücklich das das nächste armtraining erst am freitag ist
das heut war eine der intensivsten trainingseinheiten die ich bis jetzt gemacht habe
die 1min+ Übungen waren sowas von Brutal
und kniebeugen hab ich heut mit 90 KG gemacht
ab der 6ten wiederholung hatte ich probleme und hab dann noch 5 wdh mit lautem ausschreien hinbekommen (finde es lustig das erste mal ne übung gemacht wo ich mit mehr gewicht trainiert habe als mein eigenes körpergewicht)
ich denke mal das kreatin hat mich schon etwas unterstützt heut
und ich hatte nen mega geilen pump ^^
Gruß Crono
-
21.06.2004, 19:43 #55
achja hab vergessen hinzuschreiben das ich momentan 86 KG wiege
-
23.06.2004, 20:05 #56
so das heutige training war eher ein übergangstraining für freitag
hab heut nicht so dolle gewichte benutzt wie sonst außer bei den Überzügen da hab ich 30 KG gemacht
das Kreatin wirkt bis jetzt wunderbar und ich bin gespannt was es noch bringen wird
am freitag oder montag werd ich mal kniebeugen mit 100 KG ausprobieren
PS: ca. samstag oder sonntag wird endlich das eklige XT Protein alle sein und ich darf dann wieder das leckere protein 90 nehmen + Maxi Zell 2
Gruß Crono
-
25.06.2004, 21:53 #57
hab etwas zugenommen
bin bei 86,5 KG
training heut war gut
-
28.06.2004, 21:24 #58
so train heut war goil konnte mich wieder steigern
so und heute morgen ist auch das xt protein alle geworden
jetzt hab ich mir einen Body Attack Protein 90 Shake gemacht mit warmen Wasser und einem El von dem Maxi Zell 2 und ich muss sagen absolut geiler geschmack, riecht und schmeckt wie weihnachten
(Schoko Geschmack vom Protein und Orangen Geschmack vom Maxi Zell)
mal sehen ob mir die Kombination mehr bringt als das XT-Protein, was mir mittlerweile immerhin 3 KG zuwachs gebracht hat
PS: ich trink weiterhin 8L aufwärts am Tag
Gruß Crono
-
02.07.2004, 19:23 #59
so jetzt auch mein update hier
das kreatin erreich langsam die höchste konzentration sprich ich krieg zurzeit deutlich mehr hin als sonst
training heut war natürlich deswegen sehr goil
Gruß Crono
PS: Testo Max 100 wird heute abend alle und ich weiß leider nicht ob es mir irgendwas gebracht hat
-
05.07.2004, 23:06 #60
ich war heute sehr müde, beim training hatte ich deshalb gemischte gefühle
einerseits Kniebeugen mit 110 KG und Überzüge mit 35 KG (hab mich in jeder Übung gesteigert
aber leider hab ich mich etwas vertan in den gewichten für das bizeps training
hab mir zuviel drauf gemacht und unter großer anstrengung leider nur 6 WDH's bei den Scott Curls hinbekommen (im Darden Training werden ja 10 gefordert)
ansonsten war wieder alles ok, mein trizeps ist deutlich stärker geworden, vor den 4 Wochen hab ich 35 KG beim Trizepsdrücken am Rollenzug gemacht und heute war das gewicht total einfach also steiger ich mich dann am mittwoch in der übung
und nochwas ist mir aufgefallen, ich habe heute das erste mal direkt vor dem training zink zu mir genommen ( 50 mg )
und habe dann im training extrem geschwitzt nun wollte ich mal fragen ob ich vielleicht durch das zink so geschwitzt habe oder ob das einbildung war
Gruß Crono
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training