Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
    Zitat Zitat von Boki_85
    @crono

@hgoa21

Speed hat inhaltlich nichts mit Ephedra zu tun
    Speed kann genau so wie Ephedra abhängig machen, dass wäre im entferntesten Sinne die Gemeinsamkeit
    ja das habe ich auch nicht behauptet, die (Neben)wirkungen sind eben nur ähnlich, natürlich nicht von der Intensität!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so war ausnahmsweise mal heute statt am mittwoch beim training
    war goil wie immer und heute hab ich das erste mal den bewegungsdrang des ephedra gespürt *g*

besonders nach dem training, völlig ohne grund mehrmaliges aufspringen aus meinen pc stuhl und bin in andere zimmer der wohnung gerannt >.<

lol war voll lustig

achja langsam nähert sich mein rechter oberarm der 41 cm
    aber leider ist der linke ned sehr viel gewachsen :/ (immernoch bei 39)
    so wie es aussieht hat mein rechter oberarm viel bessere anlagen als mein linker, naja ich hoffe das ich das bald ausgleichen kann

Zitat Zitat von mr_8pack
    nur eine frage aus interesse, ohne daß ich mich beschweren will: neben all den supplements läuft wohl auch noch ne ganz andere kur nebenher oder irr ich mich?
    ich frags nochmal, hast sicher nur überlesen

verdammt riesen sorry hab ich echt überlesen

ich zähl hier mal auf was ich alles an suppelementen nehme

Ephedra Super Caps, Amino Anabol Proffesionel, Testo Max 100, und das
    XT Protein

mhhh und mr 8 das klingt so als würdest du meinen ich würd roids nehmen...
    ich trainier seit knapp 4 Monaten jetzt und ich mach sehr sehr gute fortschritte mit meinen Training und sehe sehr deutlich meine erfolge

ich würde nicht mal im traum daran denken jetzt roids zu nehmen falls du das überhaupt meinst wenn du das ned meinst klär mich bitte über das auf was du ausdrücken willst ^^

MFG Crono

yo, ich meinte das

kam mir bei dem gigantischen umfang deines armprogramms nur irgendwie so vor. na ok, ich will hier darüber in deinem bericht-thread reden.

jop heute beim training waren alle positiven eigenschaften der supps da
    war richtig nett

meine muskeln sind teilweise (besonders arme) extrem hart geworden
    (? kann das am Kreatin liegen ?)

jo dann heute noch neuen p gemacht wie man im Trainingsprogramme Bereich lesen kann....

Achja und mal noch zu erwähnen ich wog vor 2 wochen 83 KG
    jetzt wiege ich 84 KG ( denke das ist kein fett sondern kommt eher von dem kreatin, nachdem ich abends das kreatin nehme trinke ich noch mindestens 2 liter wasser)

Gruß Crono

So hiho

Komme gerade wieder vom Training, war wieder alles super und ich konnte sogar das gewicht erhöhen....

So und heute hab ich etwas bemerkt ca. 20 min nach der ephedra einnahme hab ich im BUs soein komisches herzklopfen bekommen was aber ned lange gedauert hat und beim training auch nicht da war.

Naja zum Glück sind die Kaps bald alle.
    Mein Gewicht liegt immernoch bei 84 KG also halte ich es zurzeit gut wobei ich sehe das ich weniger Speck hab und mehr Muskeln.

Ich bleib bei meiner Meinung diese Kombination ist sehr empfehlenswert.

Achja und um noch was hinzuzufügen, ich hab heut geschwitzt wie ein SCHWEIN !

Gruß Crono

So zum heutigen Training

ist ned so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab war 2,5 Stunden im Fitness Studio

Außer im Unterarm und den Bauchmuskeln hab ich bis jetzt keinen Muskelkater (Bizeps,Trizeps,Unterarm und Bauch gemacht).

Pump war auch schonmal ordentlicher...
    Hab wieder stark geschwitzt

Naja insgesamt etwas unzufrieden mit meinen Train heut :/

Gruß Crono

Muskelkater kam heute, meine arme sind im arsch >.<
    Ich geh sonst aus dem Bett wie mit einem Liegestütz doch heute musste ich mich rausrollen *g*

achja und ab heute kommt noch das Protein 90 dazu
    also morgens einen Protein 90 Shake und Abends einen XT Protein Shake

zu den Protein 90 : es lässt sich extrem gut in Kalten Wasser auflösen
    ich muss zwar bedeutend länger rühren als beim xt Protein aber dafür gibts hier keine Klümpchen Bildung, außerdem schmeckt es noch intensiver nach schoko als das Protein 85 finde ich (hab wieder schoko genommen) es kommt schon beinahe an richtigen kakao ran

Gruß Crono

so hab mir nochmal eine sache durch den kopf gehen lassen und zwar xt-portein mit ephedra zu nehmen, werde das ab morgen ändern da ephedra und kreatin nicht so doll is

soll heißen ich ersetze das xt-protein abends mit dem protein 90 und ich nehme dann in 15 tagen wieder das xt-protein (da sind dann nämlich die ephedra caps alle)

zusätzlich zu den xt-protein werd ich dann body-attack maxi zell II nehmen und 50 mg Zink täglich da ich durch die proteine deutlich mehr pickel bekomme

Gruß Crono

hiho

dank neuen tp hab ich heut geschwitzt wie noch nie und von 3 übungen hatte ich schon nen mega geilen pump im arm

gewichtserhöhung kann ich im moment ned beurteilen da ich noch experimentiere wieviel ich in den sätzen schaffe ( da es ja jetzt keine pausen mehr zwischen den sätzen gibt)

na ob dass nicht am dem geilen wetter heute lag mit dem schwitzen

so zum heutigen train kann ich sagen

ephedra+intensive supersätze+die hitze draußen = wasserfall :P

train war heut echt gut
    hatte heute sogar keine probs mit meinem unterarm
    und mein muskelkater war wech (von dem montagstraining)
    hatte also keine probs die selben übungen nochmal zu machen

Gruß Crono

Hiho

Im Moment kann ich nichtviel anderes schreiben als das was ich im letzten Post geschrieben habe.

Ich hab wieder geschwitzt wie ein Schwein, achja und ich hab heut bei jeder übung 1-2 WDHs mehr hingekriegt, und ich hab das gewicht etwas erhöht.

Gruß Crono

so hab mich heut nicht so toll gefühlt

was davon kam das ich viel zu wenig gegessen habe und vorallem das ich dann 1,5 Stunden vor dem Training meine makkaroni gegessen habe
    ---> das Bauchtraining war mehr ein Kampf gegen den Brechreiz als richtiges Training

heut hab ich nicht so geschwitzt wie sonst, hatte aber nen tollen Pump nach dem Supersatz mit 4 Übungen im Arm

achja war heute ausdauernder als vorige woche und hab das gewicht gesteigert um 10% (Supersatz letzte Woche mit 3 Übungen dannach ging nix mehr, diese woche konnte ich dann in der 4 Übung des Supersatzes nochmal alles geben)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte